Neue Serie und neues Label: Schrei der Angst von Phasenmusik

  • Zitat

    Original von Maltin
    jau, ziemlich ekelige Angelegenheit... hoffen wir mal, dass das ganze nicht in bloßer Effekthascherei endet


    Da hoffe ich mal mit... einen neuen Ohrhorror braucht die Welt nicht. Aber die Besetzung lässt hoffen und auch das man im Vertrieb von Alive ist, ist ja kein schlechtes Zeichen.


    Ich dachte beim Lesen direkt an Sieben und hoffe auf einen packenden Thriller mit ner ordentlichen Portion Horror!

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Da hoffe ich mal mit... einen neuen Ohrhorror braucht die Welt nicht. Aber die Besetzung lässt hoffen und auch das man im Vertrieb von Alive ist, ist ja kein schlechtes Zeichen.


    Ich dachte beim Lesen direkt an Sieben und hoffe auf einen packenden Thriller mit ner ordentlichen Portion Horror!


    ...und keine Außerirdischen, lebende Tote oder Menschen mit retrograder Amnesie. Einfach nur spannende Unterhaltung ohne so zeug.

  • Hallo liebe Hörspiel - Freunde,
    ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Marc und habe das Hörspiel "Feeder" aus der kommenden Serie "Schrei der Angst" produziert.


    Die Geschichte haben sich mein Bruder und ich schon vor einigen Jahren ausgedacht und es als Drehbuch niedergeschrieben.


    Aus verschiedenen Gründen haben wir das Thema dann nicht als Film umgesetzt und das Script lag dann einige Jahre rum. Da wir aber so viel Herzblut in unsere Agenten Geschichte gelegt hatte, entschlossen wir uns nun daraus ein Hörspiel zu machen.


    Mein Bruder und ich sind mit Tonstudio Braun und H.G. Francis groß geworden.
    Wir lieben einfach Geschichten, ob als Buch, Film oder als Hörspiel.


    Wir hoffen, dass Ihr einiges von unserem Enthusiasmus mitnehmt und wir Euch über 100 min Spannung bieten können.


    Am 27.11. ist es soweit, bis dahin steh ich gern für Fragen und Antworten zur Verfügung!


    Guten Appetit!
    Schrei der Angst


    ...und leise tropft Dein Angstschweiß

    180 Kilo? Ist das zu dünn? Ist das zu dünn?
    Vladimir Videofsky - Masteron Dealer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schreiderangst ()

  • Hallo liebe Hörspiel-Freunde,
    ich kann Euch hoffentlich beruhigen. Feeder ist nicht als Splatterhörspiel angelegt oder produziert. Es ist eine spannenende Thrillergeschichte mit einigen härteren Szenen. Das Hörspiel befasst sich viel mehr mit den menschlichen Abgründen der Psyche, mit der Verarbeitung des Mysteriums der Entführung der Hauptdarstellerin. Es ist eher eine Agentengeschichte im Stile von Akte X meets Schweigen der Lämmer.




    Furcht breitet sich unaufhaltsam aus...

  • Zitat

    Original von prof. snape
    Ich platze vor Futter, ähm, Vorfreude.
    Das Teil klingt verdammt vielversprechend und so ein schräges Szenario passt gut in mein "Beuteschema".
    Bin extrem gespannt.So, und jetzt mal weiter füttern hier... :)


    Das kann ich so unterschreiben! Werde da auf jeden Fall ein Ohr riskieren. :)

  • das Hörspiel wird über Alive vertrieben und steht hoffentlich somit ab den 27.11.09 überall im Handel...Media Markt etc.
    Ferner kann man es auch digital downloaden bzw. ordern über www.schreiderangst.de
    und später über diversen Downloadportalen.


    ...Furcht breitet sich unaufhaltsam aus...

  • Zitat

    Original von schreiderangst
    das Hörspiel wird über Alive vertrieben und steht hoffentlich somit ab den 27.11.09 überall im Handel...Media Markt etc.
    Ferner kann man es auch digital downloaden bzw. ordern über www.schreiderangst.de
    und später über diversen Downloadportalen.


    ...Furcht breitet sich unaufhaltsam aus...


    das mit MediaMarkt und co zählt bei uns nicht wirklich 8-&


    aber wo ein wille auch ein weg ;)

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Pop.de hat das Teil nun gelistet und fuer den 27. November angekuendigt.


    http://shop.pop.de/product_inf…-der-Angst-01-Feeder.html


    Ich bin auf erste Rezis gespannt.


    Der Termin steht schon lange fest.


    Meine Rezi ist immer noch in der Mache, ein gutes Hörspiel, für einen Erstling ordentlich, aber da gibt es noch ein paar Sachen zu verbessern.

  • Hallo liebe Hörspiel - Freunde :)
    wir haben die letzten Wochen genutzt, um unsere Homepage etwas zu verändern. Ihr könnt nun das neue Design der Serie sehen, neue Cover der kommenden Teile begutachten, diverses zum Downloaden saugen, sowie einige Trailer und Soundfiles zum Sehen- und Hören anklicken!
    Vielleicht sind hier und da noch Verbesserungen angebracht, aber wir arbeiten daran:)!


    Freu mich auf produktives Feedback von Euch!


    Lieben Gruß vom Feeder
    Phillip


    www.schreiderangst.de:baby: :tongue:

    180 Kilo? Ist das zu dünn? Ist das zu dünn?
    Vladimir Videofsky - Masteron Dealer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schreiderangst ()