Hörpremiere von KRONE DER SCHÖPFUNG

  • 2011 VERÄNDERN WIR DIE EVOLUTION


    Mit diesem Schlachtruf startet der Verlag Marctropolis, welcher schon für seine Hörspielserie SCHREI DER ANGST mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, ein Projekt, welches die Denkweise über die Zukunft komplett verändern wird.


    UTOPIA – so heißt das neue Machwerk aus den Schmieden der Fehsebrothers, welche sich im Hörspiel- und auch im Filmbereich einen Namen gemacht haben.


    Am 25.03.2011 startet die Dystopie- Hörspielserie UTOPIA mit ihrer ersten Episode namens KRONE DER SCHÖPFUNG, geschrieben von Daniel Scolaris, produziert von Dennis Schuster und Marctropolis.


    Inhalt:
    Asche und Staub. Mehr nicht. Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Tod und Vergessen haben ihren Mantel über die Anfänge jenes Krieges ausgebreitet, der das Antlitz der Erde vernarbte. Im Widerschein unzähliger nuklearer Flammensäulen zersplitterte das Erbe der Menschheit und verdunkelte den Himmel.
    Das Leben, das der Verendung bislang trotzte, verkriecht sich oder zieht ziellos und auf der Suche nach Existenz umher, zehrt von den Resten einer untergegangenen Zeit.
    Menschen wurden Nomaden oder suchten Schutz in Siedlungen, Ciudas genannt, um die Prüfung Gottes zu bestehen. Denn der Herr, so sagt die Neue Schrift der Prediger, sandte die Große Plage als Strafe für die Frevel des schöpfenden Menschen und raffte die verdorbene Welt der Sünder hinweg.
    Eine mächtige Organisation erhob sich aus den Ruinen, deren Hüter und Wächter glauben, der Herr habe das Land geebnet, um sein Reich zu errichten. Es ist der Traum Gottes. Und seine Jünger verwirklichen ihn…


    KRONE DER SCHÖPFUNG – ein Hörspiel mit den deutschen Stimmen von George Clooney, Christopher Lee, Christopher Walken und vielen mehr.


    Nähere Informationen erhalten Sie unter:
    http://www.utopia-hoerspiele.de


    Lust, einen Blick in die Zukunft zu werfen?
    Dann seien Sie dabei, wenn UTOPIA eine Hörpremiere startet. In Zusammenarbeit mit SOUNDTALES PRODUCTIONS findet am 27.03.2011 um 19:00 Uhr eine Hörpremiere auf dem Webradio SOUNDTALES FM statt.


    Um zum Webradio von Soundtales Productions zu gelangen, einfach auf http://www.soundtalesproductions.de gehen und dort den Bereich Radio anwählen.
    Um dann zum Chat zu gelangen: Premierenseite wählen und auf CHAT klicken, registieren und MITMISCHEN!!!


    Mit angeschlossenem Chat, in welchem die Fehsebrothers Marc und Carsten Fehse, sowie Dennis Schuster und Autor Daniel Scolaris anwesend sind, stellen sie sich den Fragen der Hörer und plaudern aus dem Nähkästchen.


    Wir freuen uns auf Euch,
    euer UTOPIA Team

  • Lets push the Niveau, man nennt mich nicht umsonst The Dude (n).


    Ich biete auf: http://de.wiktionary.org/wiki/Machwerk



    Aber natürlich im Prinzip ist es mir ja egal, wie er sein Ding verkauft. Vielleicht ist es ja auch seeehr ehrlich gemeint. Muhuahuahua.

  • Ey Dirk, wenn Du ein Problem mit uns hast, schreib es mir doch direkt!



    @ Blitz! Wir haben das nicht gewusst, das Du die mit Stil das Earvent machst...sonst hätte wir bestimmt nicht diesen Termin gewählt! Vielleicht kann man sich bei den Zeiten noch arrangieren?!

  • Die Jungs haben das genau wie Du auch am Montag veröffentlich, vielleicht hier nicht...aber es steht seid dem fest...also "selbst aufpassen!!!" nur mal so ein Tipp und wenn man schon anbietet sich zu arrangieren kann man ev. auch mal versuchen einen gemeinsamen Weg zu gehen...

  • Die Ankündigung hier ist vom 15.03.: Freud 4 als Ear:vent


    Wie dem auch sei, die Ear:vents laufen hier immer um 19 Uhr und so wird es auch bleiben, da um 20 Uhr für die meisten Tatort-Zeit oder sonstwas angedacht ist. Nach vorne rücken möchte ich auch nicht, da ich dann keine Zeit habe.

  • Ich frage die Jungs, ob wir um 18 Uhr anfangen wollen und wer dann Bock hat kommt zu Euch und hört Freud um 19 Uhr...das wäre doch ein gemeinsamer Weg...oder nicht?

  • Hi Marc, natürlich haben wir zwei KEIN Problem miteinander. Das wäre ja noch schöner.


    Ich hatte nur meine verrückte halbe (Deutsch)stunde - und da war das Stichwort "Machwerk" einfach mal ein Ventil. Dass es Dich erwischt hat, bitte ich Dich hiermit zu entschuldigen. Es war willkürlich und einfach passiert.


    Ich werd bei einem eventuellen kommen Anflug demnächst einfach irgendwas kaputtschlagen. N Teller zum Beispiel.


    ;-)