Du bist nicht angemeldet.

Maritim / Verlagsgruppe Hermann

Im Jahr 1997 kauft Herr Hermann (selbst zur Jugendzeit ein begeisterter Hörspiel Fan und Inhaber der Hermann – Verlagsgruppe und des Maritim – Verlages) kurzerhand das Maritim Label auf und hauchte Ihm mit seiner ersten Neuproduktion dem Hörspiel „Der Magier“ 1998/99 wieder Leben ein. Mit den Traditionen seiner Gründungsväter Gruner und Jahr und dem Vorsatz Ihr Verlag für gute Unterhaltung zu sein, können wir stolz darauf sein, auf diesem Grundstock aufbauen zu dürfen. Heute so wie damals steht und stand das Maritim – Label für Spaß, Spannung und gute Unterhaltung für Jung und Alt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Themen

Sortierung & Filterung

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Forum unterwegs:

3 Besucher

Statistik:

24 Themen - 1 801 Beiträge (1,14 Beiträge pro Tag)