Sherlock Holmes - wie geht es weiter?

  • Hab grade bei POP festgestellt, dass der VÖ Termin für die drei Holmes Folgen von Maritim von heute auf den 26.Juni verschoben wurden.
    Meint ihr, da kommt überhaupt noch was oder wird das ein ewiges Geschiebsel ? FInde ich nervig, vor allem, wenn ich den "Inhalt" von Folge 61 bedenke bei einem Preis von 9,99 Euro.

  • Meint ihr, da kommt überhaupt noch was oder wird das ein ewiges Geschiebsel ?


    Da die Besetzung steht, kommt auch was. Das VÖs verschoben werden, ist ein Markenzeichen von Maritim, von daher...einfach warten...und solang die "Neuen Fälle" von Romantruhe Audio kaufen, die sind wirklich unterhaltsam!! 8)

  • In bezug auf Romantruhe Audio kann ich mich nur anschliessen, sehr gut gemacht und das zu einem fairen Preis. Und nun zu Maritim........... das ist einfach nur lächerlich was da passiert :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: , hätte ich nicht schon die 60 Folgen gesammelt, würde ich dafür keinen cent mehr ausgeben.. das gleiche gilt für "Die grössten Fälle von Scotland Yard", habe die Folgen Panoptikum und Schattenjäger im Buchhandel bestellt, doch leider waren sie nicht mehr lieferbar. Hab sie dann bei Itunes gefunden und da gekauft und vor ca 2 Monaten dann die letzten vier Folgen bei Weltbild bestellt. Zu dieser sogenannten Weltbild Box kann ich nur sagen.... die ist nicht mal die Versandgebühr wert...



    Mal sehen wann die neuen Folgen von Sherlock Holmes erscheinen.... vielleicht ja im Juni 2014.....




    mfg

  • Soweit ich weiß, gab es Schattenjäger und Panoptikum auch nicht als EinzelVÖ sondern nur in der 4er Box. Mir geht es ähnlich, ich habe auch alle 60 maritim Holmse als EinzelVÖs und bin echt gespannt ob u wann die nä 3 teile erscheinen.

  • Bei itunes kann man beide immer noch als Hörbuch kaufen, von Audible glaub ich, mit Original Cover...


    Also ich finde die Sachen von Romantruhe und Titania Medien sehr interessant...von Maritim erwarte ich eigentlich nix großartiges mehr...

  • Guten Abend zusammen! Ist etwas langweilig, ich weiss. Aber ich kann mich nur wiederholen: Termine, die es nicht gibt, können auch nicht verschoben werden. Jedes Datum, das irgendwo zu lesen ist, ist frei erfunden. Warum man mit so etwas arbeitet, das entzieht sich meiner Kenntnis. 8)

  • Guten Abend zusammen! Ist etwas langweilig, ich weiss. Aber ich kann mich nur wiederholen: Termine, die es nicht gibt, können auch nicht verschoben werden. Jedes Datum, das irgendwo zu lesen ist, ist frei erfunden. Warum man mit so etwas arbeitet, das entzieht sich meiner Kenntnis. 8)


    Nabend!


    Das bedeutet jetzt was?
    Kommen die Folgen oder nicht - und falls Ja wann?
    Habe die Teile bei Pop bestellt.


    Danke & LG

  • Nicht ganz richtig. Der erste Termin wurde verschoben. Bocksbox, Du kanntest den ersten Termin auch, hast was erzählt von dem "Transporter der noch nicht bei dir auf dem Hof war". :wink: Wenn es keinen neuen Termin gibt, dann ist das halt so. Seltsam, dass sich irgendwelche Händler irgendwelche Termine ausdenken. :thumbsdown:

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • @Mr Murphy
    das stimmt nicht, wenn Du Dir Posting #339 nochmal durchliest, dann steht da gar nichts von einem Termin. Ich selbst hab mir keine Termine ausgedacht und werde es auch weiterhin nicht tun.


    @Cheffe
    natürlich gab es intern sowas wie eine Planung, aber die ist (wie man sich denken kann) mittlerweile komplett übern Haufen geworfen.


    Mankotaleph
    ich persönlich würde mich sehr wundern, wenn die Sache im Sande verläuft, dafür wurde viel zu viel Zeit und auch Geld investiert.

  • Die Hörspiele sind doch von Maritim. Entweder die 3 Folgen sind noch nicht fertig, aber warum dann immer wieder neue Veröffentlichungstermine nennen? Dann doch besser erst keinen Termin nennen, dann ärgert man sich auch nicht so. Ich finde es halt scheiße das Sachen immer wieder verschoben werden. Und daran haben auch pop, amazon oder auch bockbocks ihren Anteil!

  • Lieber Willi,


    weder Maritim, noch ich (bocksbox) haben irgendwann einen VÖ-Termin genannt. Im Gegenteil. Ich habe immer gesagt, es wird erst etwas gesagt, wenn die Dinger physisch vorhanden sind. Warum ein Händler Daten nennt, die er selbst erfunden hat, die er selbst immer wieder auf erfundene Daten verschiebt .... ich weiss es nicht! Ich hab nix damit zu tun, Maritim auch nicht und Amazon schon gar nicht, denn die CDs, die bei Amazon kurz bestellbar waren, wurden dort über den Amazon Marketplace angeboten und das eben nicht von Amazon, sondern von eben diesem Händler.


    Ich sags gerne nochmal: Es gibt keinen VÖ-Termin, es wird von mir keinen Vorverkauf geben (weil eben ansonsten das passiert wäre, was da gerade passiert). Alle aktuell und in der Vergangenheit kommunizierten Termine sind Spekulationen, blindes Tippen, Würfelei und was sonst auch immer. Warum das so gemacht wird, ich hab keine Ahnung.

  • Zitat

    Man kann die Geschichte auch hier (http://www.sherlockian.net/acd/thetrick.html) lesen...Wow...das ist Stoff fuer einen zweiminuetigen Dialog? Vielleicht auch drei?


    Habe das auch gerade gelesen, hatte grad 120 Sekunden nix zu tun.


    Wie wohl Maritim den Satz " The cricket page is beside the financial one, and I turned to it to find if Surrey was holding its own against Kent" übersetzt hat? Spannende Frage! Kaufen werd ich mir das "Hörspiel" aber wohl trotzdem nicht, so neugierig bin ich dann auch wieder nicht 8)