Maritim-Newsletter

  • Warum veröffentlicht T. Tippner eigentlich (a) unter Pseudonym und (b) auch noch unter einem englischen? Ich dachte, die Zeiten, in denen sich dt. Autoren hinter "weltläufig, international und damit cool" klingenden Namen verstecken wollten, seien vorbei?


    (sorry, falls irgendwo schon mal thematisiert)

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Es ist zwar kein Newsletter, aber ich denke, es passt hier ganz gut rein. In einem anderen Forum wurde per Mail mal bei Maritim nachgefragt und folgende Informationen wurden gegeben:

  • Immerhin endlich News von Maritim. Holmes kommt, da war ich mir auch schon fast sicher. Aber sonst noch was? Und die Internetseite immer noch offline!


    Offizielle News sind es ja eigentlich nicht, sondern Antworten auf eine Mail. Offiziell wäre was auf der Webseite und die ist wie gesagt immer noch offline.

  • Hier auch ein paar Antworten auf ne Mail von mir:


    - Nein, es wird leider keine weiteren Folgen der Serie NYPDead geben.


    - Ja, es wird weitere Folgen der Serie "Pater Brown" und "Mimi Rutherfurt und die Fälle" geben. Termine sind aber noch nicht bekannt.


    Ich habe mal ein Newsletter angeregt. Mal schauen ob da mal was kommt ;)

  • Hi. This is the qmail-send program at s15300230.onlinehome-server.info.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
    <bestellung@verlagsgruppe-hermann.de>:


    ^^ an alle die EMails hinschreiben: Welche nehmt ihr ? Die neue angegeben scheint nicht zu gehen.... ?(

  • Hi. This is the qmail-send program at s15300230.onlinehome-server.info.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
    <bestellung@verlagsgruppe-hermann.de>:


    ^^ an alle die EMails hinschreiben: Welche nehmt ihr ? Die neue angegeben scheint nicht zu gehen.... ?(

    Jene diese habe ich benutzt: bestellung@verlagsgruppe-hermann.de (also eben auch die von der "Homepage")


    Und: Ja, ich habe auch diese ulkige Antwort bekommen und kam mir gaaanz kurz blöd vor.


    Aber: Ich habe trotzdem innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von Maritim erhalten.