Maritim-Newsletter

  • Wissen kann man(n) das nicht, aber ich kann ja mal Nachfragen morgen auf der Messe, sofern Herr Maritim ;-) auch vor Ort ist. Ich tippe auf ein ja, eine andere Rolle hätte ja umbesetzt werden können. Es wäre quasi sehr logsich für ihn die Produktion später herauszugeben, damits die gleiche Stimme bleibt. Ich freue mich schon druff...

  • Naja, ob das jetzt so die Star Besetzung ist? Die Leute hat man halt für ALLE Produktionen im Studio und dann kommt irgendwann halt auch mal diese Besetzungsliste dabei rum. Die unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht sonderlich von anderen Maritim-Besetzungen.


    Wenn man solche "Massen" produziert, dann ist der Reiz des Besonderen doch irgendwo auch weg und eine Garantie, dass sich das super anhört, bekommt man auch nicht.

  • wann Maritim Dark Trace gedenkt herauszubringen (ja ich weiß um das Problem bei der 7) wäre auch mal interessant zu wißen. Da werden Massen an Krimis veröffentlicht, welche mir persönlich zumindest schon so langsam bis hier stehen, die guten alten Serien aber vollkommen vernachläßigt und sogar neue an den Start gebracht. Scheinbar übernimmt man sich hier selbst. Ist zumindest eine sehr komische Veröffentlichungspolitik.

  • wann Maritim Dark Trace gedenkt herauszubringen (ja ich weiß um das Problem bei der 7) wäre auch mal interessant zu wißen. Da werden Massen an Krimis veröffentlicht, welche mir persönlich zumindest schon so langsam bis hier stehen, die guten alten Serien aber vollkommen vernachläßigt und sogar neue an den Start gebracht. Scheinbar übernimmt man sich hier selbst. Ist zumindest eine sehr komische Veröffentlichungspolitik.


    Das diskutieren wir bereits, aber nicht im Newsletter-Thread, sondern hier: Maritim Katalog 2010


    Das hat bei Dark Trace nichts mit übernehmen oder vernachlässigen zu tun.