Maritim-Newsletter

  • Ich mache mal einen Newsletter-Thread dafür auf:


  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Zum Designwechsel: Kann man die Cover von Danger schon irgendwie eintauschen? Laut HP haben sie ja bereits Cover zu allen Folgen neu....


    Ich fänd es übrigens besser, wenn die neusten News oben wären, nicht unten (auf der hP)


    Da kann man gar nichts tauschen, da hast Du was falsch verstanden. Es gibt bei Maritim keine Tausch-Aktion. Wenn Du die neuen Cover willst, dann musst Du die CD nochmal kaufen.


    Und gibt es bei der Seite News? ?( Ich habe da keine entdeckt und das war leider immer schon das Problem, da wird nur verkündet, wann was ausgeliefert wird, fertig. :(


    Ich finde es auch nervig, dass keine großen Cover angeboten werden, für Rezensenten nervig.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Und gibt es bei der Seite News? ?( Ich habe da keine entdeckt und das war leider immer schon das Problem, da wird nur verkündet, wann was ausgeliefert wird, fertig. :(


    So kommt mir das auch vor. Die Seite sieht anders - besser - aus, aber News gibt es nicht wirklich. Eben nur wenn neue Hörspiele erschienen sind.


    Gibt es eigentlich ab Januar wieder ein Halbjahresprogramm oder ist das mit der neuen Seite endgültig gestorben?

  • Captain: Oben in der Navi, nicht an der linken Seite. Dort ist der Unterpunkt "Aktuelle News". Da steht auch drunter "UPDATE"
    Das mit den Covers stört mich auch. Aber ich meinte das hier:


    Zitat

    von der Maritim-Website
    Bei den Reihen “Danger Part” ist das Design zur Folge 0 und 8 bereits (Anm.: siehe Unterpunkt "Danger") geändert. Planet Eden wurde bei Folge 4 und
    rückwirkend Folge 3 geändert. Wir versuchen in kürze einen Coverservice anzubieten.


    Snow: Es gibt den Unterpunkt links mit Vorschau. Ich denke, das wird sich noch füllen. Aber über eine Audiovorschau würde ich mich auch sehr freuen, die war toll!

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Captain: Oben in der Navi, nicht an der linken Seite. Dort ist der Unterpunkt "Aktuelle News". Da steht auch drunter "UPDATE"
    Das mit den Covers stört mich auch. Aber ich meinte das hier:



    Snow: Es gibt den Unterpunkt links mit Vorschau. Ich denke, das wird sich noch füllen. Aber über eine Audiovorschau würde ich mich auch sehr freuen, die war toll!


    Ah, okay. Aber da ich Sammler bin, interessiert mich das auch nicht wirklich, da ich die alten Cover auch behalten will.

  • Zitat

    Original von Snow
    Die Seite sieht anders - besser - aus, aber News gibt es nicht wirklich. Eben nur wenn neue Hörspiele erschienen sind.


    Ja, sie sieht besser aus, aber was hilft es wenn die stärken der letzten Seite nicht übernommen werden? Und warum fragt man nicht vorher Webmaster, es gibt doch genug?! ;) Wo ist die Qualitätskontrolle vor VÖ der neuen Seite?


    - Es fehlt ein Suchfeld
    - Die Serien sind nicht nach dem ABC sortiert und somit sind die Links umständlich
    - Es gibt keine Details zu den Serien (Sprecher, Cover, Länge etc.)


    Was helfen den blanke Übersichtsseiten, wieviel Folgen es gibt, dafür würde auch ein PDF-Katalog reichen *grrrr*


    Sorry, aber ich hasse ungare Starts. Ich nehme mal stark an, das der Rest wohl mit dem neuen Shop eingefügt wird, doch dann hätte ich nicht wirklich die Seite so früh gestartet. Bis auf einer schönen Optik ist ja kaum was zu sehen...