• wo wir beim ankündigen sind: laut weltbild soll folge 6 am 30.3. erscheinen: klick


    folge 7 ist auch für märz angekündigt.


    mal sehen, bei der scotland yard box mit unveröffentlichten folgen hats gestimmt...

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Ein paar Postings vorher stand, dass man nicht so viel auf Amazons Veröffentlichungstermine geben. Die Termine sind nicht von Amazon, die werden von den Hörspiel-Labels selber eingegeben. Da wird von Seiten einiger Hörspiel-Labels geschlampt ohne Ende. Nicht nur Maritim. Bin gespannt, wann denn nun die Folge 6 und 7 erscheint.


    Die Titel klingen interessant. Bin ja ein Fan von NYPDead.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • da es dort keinen pressekontakt mehr gibt werden wir wohl auch nichts erfahren. sollte alles umstrukturiert werden, nun hat man fast den eindruck man hat sich totstrukturiert. es kommt wann es kommt. momentan wohl der duke nukem unter den hörspiellabeln. um nypd fänd ich es aber irre schade das war die beste und genialste serie da.

  • Lustig das hier jetzt wieder diskutiert wird als wär das nicht alles in den Threads zu Planet Eden und co schon durchgekaut worden.
    Als ich nix glauben wollte bis es was Offizielles gibt hat mich der liebe Blitz noch als naiv belächelt und nu schreibt er fast 1:1 mein naives Statement.
    Manchmal muß ich mich schon wundern :gruebel:

  • Lustig das hier jetzt wieder diskutiert wird als wär das nicht alles in den Threads zu Planet Eden und co schon durchgekaut worden.
    Als ich nix glauben wollte bis es was Offizielles gibt hat mich der liebe Blitz noch als naiv belächelt und nu schreibt er fast 1:1 mein naives Statement.
    Manchmal muß ich mich schon wundern :gruebel:


    Wo ist denn hier ein naives Statement?


    Außerdem: Schon mal darüber nachgedacht, dass mir in der Zwischenzeit eine andere Faktenlage vorliegt?

  • Ich tippe darauf das von Maritim bis auch die Rutherfurd und Pater Brown Boxen nur noch Sherlock Holmes gebracht wird und sonst alles eingestellt ist. Ausser es ist noch irgendwas vorher aufgenommen worde was dann bei Weltbild verramscht wird.

  • Lustig das hier jetzt wieder diskutiert wird als wär das nicht alles in den Threads zu Planet Eden und co schon durchgekaut worden.
    Als ich nix glauben wollte bis es was Offizielles gibt hat mich der liebe Blitz noch als naiv belächelt und nu schreibt er fast 1:1 mein naives Statement.
    Manchmal muß ich mich schon wundern :gruebel:

    ich sehe kein statement vom blitz hier :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • ich sehe kein statement vom blitz hier :gruebel: :gruebel: :gruebel:




    "Solange da nichts offiziell von Maritim kommt ist mir das eh alles wurscht."




    Wenn du das nicht sehen kannst tuts mir leid, aber wozu dann mich zitieren und sinnlos posten?
    Genau das gleiche kam von mir auf Posts von Leuten die selbst bei Maritim angerufen haben wollten und die Einstellung von Planet Eden verkündeten.
    In diesem Forum wird in letzter Zeit viel zu viel aufgebauscht und angeheitzt und generell gilt der Chef hat recht.
    :gruebel: du weiter, ich hab meine Meinung und lass sie mir auch nicht nehmen.

  • Ich tippe darauf das von Maritim bis auch die Rutherfurd und Pater Brown Boxen nur noch Sherlock Holmes gebracht wird und sonst alles eingestellt ist. Ausser es ist noch irgendwas vorher aufgenommen worde was dann bei Weltbild verramscht wird.

    Wo ist denn hier ein naives Statement?


    Außerdem: Schon mal darüber nachgedacht, dass mir in der Zwischenzeit eine andere Faktenlage vorliegt?

    Dann hau doch raus! Warum immer die Diskussionen aufschaukeln lassen wenn du mit Insiderwissen alle Spekulationen beenden könntest?

  • Ich tippe darauf das von Maritim bis auch die Rutherfurd und Pater Brown Boxen nur noch Sherlock Holmes gebracht wird und sonst alles eingestellt ist. Ausser es ist noch irgendwas vorher aufgenommen worde was dann bei Weltbild verramscht wird.


    das wäre super. sind die einzigen drei serien/reihen, welche ich nicht von maritim sammele, sonst eigentlich alle anderen.


  • schön locker bleiben, alles wird gut. du hast es so formuliert, als hätte der captain hier aktuell etwas geschrieben, das zitat stammt vom 13.3.. ich habe wirklich nach einem neuen statement gesucht und nicht gefunden, dafür möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen. ich wolltwe dir keine unannehmlichkeiten bereiten. dir ein schönes, weiterhin erfülltes leben

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.


  • schön locker bleiben, alles wird gut. du hast es so formuliert, als hätte der captain hier aktuell etwas geschrieben, das zitat stammt vom 13.3.. ich habe wirklich nach einem neuen statement gesucht und nicht gefunden, dafür möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen. ich wolltwe dir keine unannehmlichkeiten bereiten. dir ein schönes, weiterhin erfülltes leben

    Tja da muß ich mich dann wohl auch entschuldigen, denn so sporadisch wie ich hier reinschau ist mir mal eben entgangen das Blitz Post 6 Wochen alt ist. Dir auch ein schönes, weiterhin erfülltes Leben :flowers:
    Auch an Blitz ein kleines Sorry. Dein Post ist ja sogar 2 Wochen älter als mein besagter von daher kapier ich jetzt auch das mit der neuen Faktenlage.
    Ich geh mir jetzt Baldrian und ne Brille kaufen. :meditate:

  • Gibts inzwischen Neuigkeiten zur Serie? Oder ist sie nun endgültig eingestellt worden?


    Frag doch mal bei Maritim nach, vielleicht gibt man dir ja eine Antwort. Dort beantwortet man wohl nur ausgewählte Mails oder so. ;)


    Sieht aber nicht so aus, als wenn es mit der Serie so schnell weitergehen würde.