Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Schön und gut. Nur ob man sich auf diese Release-Daten auch verlassen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zitat
Hallo,
ich war der besagte Kollege. Es ist richtig, wir sind hier um einen strukturierteren Ablauf bemüht, aber leider liegt dies nicht immer allein am Verlag. Was die Andeutungen bezüglich der Handlung betreffen, so waren diese vollkommen korrekt.
Zitat
Es kommt im Sommer zwar weniger raus, aber Diaspora und kaum neues kann ich nicht bestätigen.

Hallo zusammen,
NYPDead 06 wird sich leider auf November verschieben. Wir visieren hier die Mitte des Monats an. Leider habe ich hier keine genaueren Daten vorliegen. Auch einen kompletten Cast kann ich noch nicht bieten, wird aber nachgereicht.
Gruß
Oliver
@ Captain Blitz: Ach Manno schade das es sich die VÖ noch weiter verzögert ich mag die Serie sehr gerne, aber danke für die Info![]()
Die 7 verschiebt sich dann höchstens weiter, wobei ich da nie was von einem offiziellen VÖ-Termin gehört habe.Das hast Du recht auf Amazone ist diesbezüglich kein verlass, ich hatte mal vor einiger Zeit Folge 3 oder 4 bei Amazone Vorbestellt und bekam damals eine Email das NYPDead nicht mehr erscheint da war ich ganz geschockt und 4 Wochen später konnte man betreffende Folge im Laden Kaufen was ich auch gemacht habe, schade das Amazone so unzuverlässig ist, aus dem grund bin ich dazu übergegangen die meisten HSP Anschaffungen bei Pop.de zu kaufen, die sind meistens immer gut Informiert.
Zitat
Das Problem ist einfach, dass sich die meisten auf Amazon-Termine stürzen und die stimmen so gut wie nie, darauf würde ich nichts geben.
Das hast Du recht auf Amazone ist diesbezüglich kein verlass, ich hatte mal vor einiger Zeit Folge 3 oder 4 bei Amazone Vorbestellt und bekam damals eine Email das NYPDead nicht mehr erscheint da war ich ganz geschockt und 4 Wochen später konnte man betreffende Folge im Laden Kaufen was ich auch gemacht habe, schade das Amazone so unzuverlässig ist, aus dem grund bin ich dazu übergegangen die meisten HSP Anschaffungen bei Pop.de zu kaufen, die sind meistens immer gut Informiert.
Zitat
Das Problem ist einfach, dass sich die meisten auf Amazon-Termine stürzen und die stimmen so gut wie nie, darauf würde ich nichts geben.
Das kann man gut im ersten Beitrag dieses Threads lesen, da ging nämlich die Meldung von Amazon rum, dass die Folge 4 nicht erscheinen wird.
1 Besucher