Status: Doktor Morbius Box

  • Kurz zu eurer Info:


    Die Dr. Morbius-Box wird definitv erscheinen! Hierzu ein Statement von Simeon:

    Zitat


    Zitat:
    Die Box kommt...DEFINITIV! Da gibt es nichts mehr zu entscheiden. Durch die guten Abverkäufe von FAITH, habe ich mich entschlossen, einen guten Teil zu sponsern und Markus Auge von Zauberstern records hat den Rest ermöglicht.


    Also nochmals: DIE BOX KOMMT!


    Allerdings wäre es für alle Interessierten ratsam vorzeitig zu bestellen, denn wir können nicht garantieren, dass bei VÖ die BOX noch lange vorrätig sein wird. Die Vorbestellungen steigen stetig.

  • Auf jeden Fall das richtige Signal zur richtigen Zeit. Ich drücke die Daumen das man die Box gut durchverkauft bekommt und es noch mal eine Chance für zukünftige Zaubersternproduktionen gibt. Mit Parker und Morbius ist man in meinen Augen eigentlich ganz ordentlich gestartet und leider trotzdem gescheitert. Mit diesem versöhnlichen Ende für Morbius kann man zumindest wieder Boden beim harten Kern gut machen und auf einen günstigeren Zeitpunt in der Zukunft für neue Projekte hoffen. :thumbsup:



  • Quelle: http://www.rb-company.de/seite/thread.php?threadid=541

  • jau, öhm also wird es denn für die Vorbesteller eine "leerbox" geben? Und wird es die Hörspiele jetzt in JEDEM FALL geben? Bin jetzt bissel verwirrt.. und da ich nicht nur vorbestellt, sondern per pay pal schon bezahlt habe wäre das natürlich etwas was ich gerne wissen würde. Denn wenn es jetzt dann am ende doch nicht erscheint, muss ich ja vermutlich meiner Kohle hinterherrennen?

  • Mhm, okay. Sicherlich alles nachvollziehbar und schön, dass ihr bemüht seid das ganze auch einigermaßen transparent zu halten. Das ständige hin und her dürfte aber sicherlich nicht dazu beitragen, dass die Käufer der ganzen Sache großes Vertrauen schenken. Da ist es schon nachvollziehbar, wenn einige in Sachen verbindlichen Vorbestellungen auch vorsichtig werden. Letztlich ist sowas dann natürlich ein Teufelskreislauf.


    Wie läuft denn das jetzt eigentlich konkret mit der Zahlung? Auf meiner Bestellbestätigung steht "Der Kaufvertrag kommt nicht schon mit dieser Eingangsbestätigung, sondern mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande."
    Daher habe ich bisher auch noch nichts überwiesen, da ich noch auf die Auftragsbestätigung warte.

  • 167 Vorbestellungen ist ja wirklich erschreckend, wenn ich weiter oben den Post lese vom 06.07.2011, dass dort schon 159 Bestellungen vorlagen, da ist danach ja kaum noch was gekommen. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, woran kann es gelegen haben das zwischen Juli und nun Ende Oktober / Anfang November nur noch 8 Bestellungen hinzu gekommen sind. Ich meine ich hätte auf jeden Fall später bestellt und dann gehöre ich wohl zu diesen 8 :D Klar eher eine hypothetische Frage, aber das ist schon heftig. Hat nur der "Hörspielnerd" bestellt, der sich in der Hörspielszene auskennt?

  • Das sind ernüchternde Neuigkeiten. Soweit nachvollziehbar und gut, dass das Ganze transparent transportiert wird. Ich frage mich nur, ob die lange Pause, der Serie so gut tut.


    Wie läuft denn das jetzt eigentlich konkret mit der Zahlung?


    Das würde mich auch interessieren. Bezahlung in einem Rutsch bei Folge 1 oder Bezahlung Folge für Folge?


    167 Vorbestellungen ist ja wirklich erschreckend, wenn ich weiter oben den Post lese vom 06.07.2011, dass dort schon 159 Bestellungen vorlagen, da ist danach ja kaum noch was gekommen. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, woran kann es gelegen haben das zwischen Juli und nun Ende Oktober / Anfang November nur noch 8 Bestellungen hinzu gekommen sind. Ich meine ich hätte auf jeden Fall später bestellt und dann gehöre ich wohl zu diesen 8 :D Klar eher eine hypothetische Frage, aber das ist schon heftig. Hat nur der "Hörspielnerd" bestellt, der sich in der Hörspielszene auskennt?


    Interessante Frage - Wäre schon heftig, wenn nach einem guten Anfang die Bestellungen stagniert sind. Spricht vielleicht auch gegen die Infopolitik, vielleicht muss man noch etwas offensiver werben?


  • Interessante Frage - Wäre schon heftig, wenn nach einem guten Anfang die Bestellungen stagniert sind. Spricht vielleicht auch gegen die Infopolitik, vielleicht muss man noch etwas offensiver werben?

    Ich hatte auch den Eindruck, das nach anfänglichen Infos und Diskussionen über das letztliche Erscheinen der Box, wie sie denn jetzt nun aussehen und erscheinen soll, es sehr ruhig um Morbius geworden ist und die Infopolitik da nicht mehr so present war.

  • Ich hatte auch den Eindruck, das nach anfänglichen Infos und Diskussionen über das letztliche Erscheinen der Box, wie sie denn jetzt nun aussehen und erscheinen soll, es sehr ruhig um Morbius geworden ist und die Infopolitik da nicht mehr so present war.


    Ich schließe mich mit dem Eindruck an.


    Ich überlege auch, ob ich meine Vorbestellung zurückziehen soll, mir wird das alles einfach zu blöd, sorry. Schade für das Label, aber das ist mir alles zu unsicher.