Zauberstern Records Veröffentlichungen 2012

  • Folge 3 "Parker und die Mädchenkiller" erscheint wohl im März 2012. Im Zauberstern Shop kann das Hörspiel mittlerweile vorbestellt werden.


  • Kommt es nur mir so vor oder lesen sich die Sprecherlisten immer gleich? ?(


    Die Frage nach dem Produktionsteam steht übrigens immer noch im Raum, wer produziert das Hörspiel denn, also welcher Macher, wenn sich Simeon Hrissomallis bei Zauberstern zurückzieht?

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass die dritte Folge zusammen mit Folge 1 und 2 aufgenommen wurde und so auch zu erklären ist,
    dass so auch einige gleiche Sprecher wieder dabei sind? Übrigens das gleiche sich Sprechercast oft ehnlich sind, ist nicht nur hier so, sondern auch bei vielen anderen Labels
    und selbst bei den großen gibt es dies!

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass die dritte Folge zusammen mit Folge 1 und 2 aufgenommen wurde und so auch zu erklären ist,
    dass so auch einige gleiche Sprecher wieder dabei sind? Übrigens das gleiche sich Sprechercast oft ehnlich sind, ist nicht nur hier so, sondern auch bei vielen anderen Labels
    und selbst bei den großen gibt es dies!


    Das weiß ich, nur ist es gerade bei Butler Parker schon sehr schwierig, da nicht zu denken, dass es die gleichen Rollen sind. Das hätte man besser lösen können bzw. müssen. Das fand ich schon bei den ersten beiden Folgen nicht gut gelöst.

  • Da ich hier noch keinen Thread dazu gefunden habe, poste ich das jetzt einmal. Wie der Butler Perker-Hörspiel-Fanseite www.butler-parker.com zu entnehmen ist, erscheint die dritte Folge von Butler Parker voraussichtlich im März. Vorbestellungen können schon im Webshop gemacht werden.


    Ich habe deinen Beitrag mal hier hin verschoben. Das Thema hatten wir schon mal. :)