Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

Mankotaleph

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. November 2011, 11:01

Habe nur durch Zufall hier davon gehört (wie auch bei Terra Mortis).
Nach den ganzen Verschiebungen im Hörspielbereich habe ich mir bei Möbius bis dahin nicht böses gedacht.
Als ich auf den Beitrag zur lim. Box gestoßen bin habe ich die später bei Pop bestellt.
Schade das es jetzt nichts wird, finde die "Serie" wirklich klasse und vorallem Udo Schenk in der Hauptrolle ist nicht zu Topen!
Klasse Sprecher! :]

LG

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

22

Freitag, 4. November 2011, 13:42

Ich habe bei Zauberstern nachgefragt, wie das mit der Bezahlung abläuft. Die Zahlung für die Vorbesteller wird im Dezember in einem Block fällig. Die Vorbesteller erhalten im November noch Informationen per E-Mail.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

23

Freitag, 4. November 2011, 14:00

Ich habe die Vorbestellung zurückgezogen bzw. hoffe ich, dass man dem Wunsch nachkommen wird, wovon ich einfach mal ausgehe. Ich ordere die CDs dann bei pop.de, mir ist das alles zu unsicher geworden.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Marz

Fortgeschrittener

• »Marz« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2010

24

Freitag, 4. November 2011, 16:17

Ich habe die Vorbestellung zurückgezogen bzw. hoffe ich, dass man dem Wunsch nachkommen wird, wovon ich einfach mal ausgehe. Ich ordere die CDs dann bei pop.de, mir ist das alles zu unsicher geworden.

Ist halt die Frage wie das ablaufen wird. Pop.de wird als Vorbesteller den alten Preis (26,99 €) bekommen, danach wird man ja auf den Einzelhandels VK von 9,99 € pro Folge gehen und evtl. auch noch auf den Streetrelease warten müssen. Ich würde das an deiner Stelle vorher klären bzw. die Vorbestellung aufrecht erhalten. Unseriös ist da nix und ich denke das weißt du auch.

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

• »Tolkien« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Beruf: Angestellter Dentallabor

25

Freitag, 4. November 2011, 16:26

Ich habe damals direkt mit Paypal bezahlt. Da ich aber mit Simeon und Co. bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, denke ich, daß alles reibungslos funktionieren wird. So schlimm finde ich es nicht und vielleicht bekommen wir bei der Einzelveröffentlichung wenigstens dann seperate Cover.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Beruf: Künstler

26

Freitag, 4. November 2011, 16:26

Ist halt die Frage wie das ablaufen wird. Pop.de wird als Vorbesteller den alten Preis (26,99 €) bekommen, danach wird man ja auf den Einzelhandels VK von 9,99 € pro Folge gehen und evtl. auch noch auf den Streetrelease warten müssen. Ich würde das an deiner Stelle vorher klären bzw. die Vorbestellung aufrecht erhalten. Unseriös ist da nix und ich denke das weißt du auch.

Nein, weiß ich nicht, ich sage das doch nicht aus Spaß oder lüge. Sorry, sowas mag ich nicht, wenn man mir erzählen will, was ich zu denken und zu meinen habe. Meine Meinung: für mich ist das unseriös und ich ziehe die Vorbestellung zurück. Dann zahle ich bei pop.de halt mehr, mir ist das wurscht.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

27

Montag, 7. November 2011, 15:56

Ich habe eine Information von Zauberstern erhalten. Geht doch alles. :)

Zitat

Sehr geehrter Kunde / in,

Leider mussten wir umdisponieren und können Ihnen die Dr. Morbius – Box nicht als solches anbieten. Grund hierfür war, die ernüchternde Anzahl an Vorbestellungen bezüglich der kommenden Dr. Morbis-Box. Um es kurz zu machen…aus unternehmerischer Sichtweise müssten wir unser Vorhaben abbrechen. 167 Boxen wurden bisher vorbestellt. Also ca. 50% der limitierten Auflage innerhalb der letzten Monate.

Ergebnis: Limitierte Einzelfolgen ja (333 Stück), Box jedoch nicht!

Was ändert sich nun?

Wichtig ist für Sie, verehrter Kunde/in, zu wissen dass es beim alten Preis bleibt und sie lediglich auf den Pappschuber für die CDs verzichten müssen. Die Folgen 3 bis 6 erscheinen wie geplant.

Allerdings gibt es auch hier eine Änderung zu vermelden, wir werden die nicht alle Folgen auf einmal versenden können, da es leider auch in der Produktion Verzögerungen gab. Das heißt für Sie:

Sie erhalten Ihre Ware wie folgt:
Episode 3: Endstation Newport erscheint im Dezember 2011
Episode 4: Lautlos erscheint im Januar 2012
Episode 5: Bedlam erscheint im Februar 2012
Episode 6: Auf immer und Ewig erscheint im März 2012

Am Gesamtpreis von 26,90 EUR wird sich für Sie nichts ändern! Lieferung der Einzelfolgen erfolgt kostenfrei.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Sollten Sie nicht per Paypal gezahlt haben ist die Zahlung bis zum 10. Dezember 2011 fällig. Überweisen Sie bitte den Betrag bis zum genannten Betrag, Eine separate Zahlungsauforderung wird es diesbezüglich von unserer Seite nicht geben.

Wir möchten uns entschuldigen, dass wir vom ursprünglichen Plan der Erscheinungsweise abweichen mussten und bitten nochmals um Verständnis.

dr.timmse

Fortgeschrittener

• »dr.timmse« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Beruf: Tapedealer

28

Dienstag, 29. November 2011, 09:07

Hiho,

wir halten das wie Zauberstern und werden aus den uns vorliegenden Bestellungen die CDS jeweils nach dem Erscheinungstermin versenden.

Bzgl. der Bezahlung werden wir die Abbuchungen erst mit Auslieferung der Folge 6 vornehmen.

Gruß

Andreas

Angel 74

Kann aus wenig Nichts machen

• »Angel 74« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

29

Dienstag, 29. November 2011, 17:10

Danke Dr.Timmse für die Information :thumbup:
Tschau mit V!

Mankotaleph

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

30

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:49

Moinsen!

Gibt es schon was neues zu berichten?
Wir haben mitte Dezember und eigendlich nur noch eine Woche wo sich in diesem Monat noch was tun könnte.

LG

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

31

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:59

Moinsen!

Wir haben mitte Dezember und eigendlich nur noch eine Woche wo sich in diesem Monat noch was tun könnte.

LG

Wäre interessant, wie der Stand der Dinge ist. Kommt Folge 3 noch in der letzten Dezemberwoche oder wird es Januar bis zum Erscheinen der Folge?

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Beruf: Doom-Master

32

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:28

Moinsen!

LG

Wäre interessant, wie der Stand der Dinge ist. Kommt Folge 3 noch in der letzten Dezemberwoche oder wird es Januar bis zum Erscheinen der Folge?

Laut Schandmaul soll es definitiv VOR Weihnachten geschehen! Also spätestens Samstags in der letzten Weihnachtspost. :evil:
:thunderstorm:

:thunderstorm: Horror made in Germany :thunderstorm:

dr.timmse

Fortgeschrittener

• »dr.timmse« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Beruf: Tapedealer

33

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:29

unser Kenntnisstand ist, das sich die Auslieferung der Folge 3 auf Ende Januar verschiebt....

Gruß Andreas

34

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:35

unser Kenntnisstand ist, das sich die Auslieferung der Folge 3 auf Ende Januar verschiebt....

Gruß Andreas

Ich krieg die Tür nicht zu! Oder handelt es sich da vielleicht um die reguläre Veröffentlichung?

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

• »DRY« ist männlich

35

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:36

Das schreit ja geradezu nach einer Mietminderung.

lord gösel

MindNapper

• »lord gösel« ist männlich

Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)

36

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:41

Gab es eigentlich mal eine offizielle Mail für alle Vorbesteller aus dem Zauberstern-Shop?
Ich kann mich nicht entsinnen mal was offizielles bekommen zu haben, oder ist mir das einfach durchgegangen?
"Over!" she cries
through rope ends and silk ties
Beautiful life
escaping her young blue eyes

Pain Of Salvation - Rope Ends

37

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:43

Gab es eigentlich mal eine offizielle Mail für alle Vorbesteller aus dem Zauberstern-Shop?
Ich kann mich nicht entsinnen mal was offizielles bekommen zu haben, oder ist mir das einfach durchgegangen?

Nicht für einen Termin. Es gab die Bekanntmachung, daß man bis spätestens zum 10. Dezember zu zahlen hat und spätere Einzahlungen nicht mehr berücksichtigt werden können. Aber das war es dann auch.

DRY

• »DRY« ist männlich

lord gösel

MindNapper

• »lord gösel« ist männlich

Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)

39

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:44

Ich kann mich nicht entsinnen, diese Mail bekommen zu haben. Whatever ...
"Over!" she cries
through rope ends and silk ties
Beautiful life
escaping her young blue eyes

Pain Of Salvation - Rope Ends

DRY

• »DRY« ist männlich

40

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:50

Bei mir kam sie jedenfalls an.
Nachdem du ja dann nicht bis zum angegebenen Termin überwiesen hast, dürfte deine Bestellung damit ohnehin hinfällig geworden sein.