Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

• Private Nachricht senden

101

Samstag, 18. Juni 2011, 20:49

So nun steht die Info über die Bezahlung, auch in der Artikelbeschreibung der Box im Zauberstern-Shop.

Zitat

Wichtiger Hinweis:
Zahlungen werden erst fällig, wenn die verbindlichen Bestellungen entsprechend vorliegen. Unsere Kunden werden dann per Email benachrichtigt. Somit gibt es kein unnötiges hin und her betreffend Geldtransfer, sollte unerwartet die Produktion der Box aufgrund unzureichender Bestellungen ausbleiben!

Quelle:http://www.zauberstern-records.de/shop/p…2ff464589caeec9

Danke für den Hinweis. So ist das alles ok.

Weitere Infos gibt es im R&B Forum:

Zitat

Liebe Fans,

liebe Kunden,

wer die limitierte Edition von MORBIUS haben möchte, sollte JETZT verbindlich vorbestellen.

Die Vorbestellungen bisher sind gut, aber weit entfernt von den Votings.

Also: Bitte vorbestellen!

Zauberstern-Records braucht diese Vorbestellungen um die Sicherheit zu haben, dass IHR auch wirklich die Box wollt.

ZUM BESTELLVORGANG:

PER PAYPAL: Bestell und Zahlvorgang wird sofort abgeschlossen. Das heißt die Ware ist ist somit beglichen.

Ein großes Dankeschön an unsere Kunden für das große Vertrauen und ihre Unterstützung per Paypal!

PER VORKASSE: Hier bleibt es dem Kunden selbst überlassen, wann er zahlt! Spätestens bitte bis Ende Juli! Die Bestellung wird in diesem Ausnahmefall natürlich nach sieben Tagen NICHT gelöscht, wenn kein Zahlungseingang da ist. Diese Aktion ist eine Ausnahme.

Also nochmals mein Aufruf: Wer wirklich die Limited Edition von Dr. Morbius haben möchte sollte nun wirklich bestellen.

Viele Grüße

Simeo Hrissomallis

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

102

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:10

Eine sehr positvie Neuigkeit, pop.de bietet die Box jetzt auch an.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

103

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:20

Finde ich gut und ich würde meine Bestellung direkt bei Zauberstern gerne zurückziehen und viel lieber bei pop.de bestellen, wenn das geht. Da versuche ich mich mal schlau zu machen.

Man könnte ja glatt meinen, dass die Aktion ohne pop.de sonst gescheitert wäre. ;) Jetzt kommt man doch angekrochen.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

104

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:52

Coole Sache! :thumbsup:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher