Zauberstern Records 2011

  • Bevor jetzt eine Diskussion entbrennt, wer woran und weswegen in diesem Diskussionsforum schuld ist oder weswegen auch immer Fehler gemacht hat wegen was-weiß-ich-allem, hätte ich - um zum Thema zurückzukehren - den Vorschlag, von Simeon selbst das eine oder andere zu hören, wie es denn nun um Zauberstern generell bestellt ist. Sicher - wir haben irgendwo weiter oben schon ein Zitat von ihm gelesen, in dem er sehr eindrucksvoll über Fans, die illegal downloaden geredet und zum Ausdruck gebracht hat, was er von ihnen hält, aber ich denke, über die Zukunft der jeweiligen Serien zu spekulieren bringt gegenwärtig nix. Anstatt dessen wärs doch mal nett, von ihm selbst zu hören, was er zu alldem zu sagen hat. Wenn er noch was dazu zu sagen hat, oder ob er sich tatsächlich nach dem Auf-Eislegen nur noch um Faith "Buffy-Clon" van Helsing kümmern will.

  • Ich denke mal nicht, das er hier dazu etwas schreiben wird, weshalb ich mal verschiedene Beiträge zitiere.


    Zitat

    Die Serien sind NICHT eingestellt! Wir überlegen gerade, wie wir z.B. Dr. Morbius vervollständigen können, da die Serie sehr gut angekommen ist. Genauso bei Butler Parker.


    Zitat

    Wir überlegen uns neue Vertriebsmöglichkeiten oder z. B. auch Boxen, dann erhalten die Fans 3, 6 oder 10 Hörspiele auf einmal.


    Und nochmal!


    Zitat


    Butler Parker und Dr. Morbius sind NICHT eingestellt.


    FAITH VAN HELSING ist überhaupt nicht gefährdet. Ganz im Gegenteil, wenn ich mir die Vorbestellungen anschaue: #knie# DANKE!

  • Also ich blick da jetzt nicht mehr durch, wenn ich ehrlich bin. Erst heißt es "Die Serien liegen auf Eis" und "Umstrukturieren", was halt in 99,9% heißt, es geht nicht weiter, oder eben es kommt zum Abschluß, jetzt heißt es, die Serien laufen erfolgreich, im gleichem Atemzug kommt aber ein "Wir überlegen wie wir die Serien vervollständigen können" ... - Klingt für mich eher negativ.... - Vielleicht sollte man _vorher_ überlegen was man sagt und dann kommt auch keine Unruhe auf.

  • Ja, mit dem Überlegen könnte man sich allerdings langsam ein wenig beeilen. Andernfalls verschwinden einige Serien schnell wieder aus dem Gedächtnis der Leute. Gerade um den Butler täte es mir Leid. Ein solches voreiliges Ende hat die Serie nun wirklich nicht verdient.