Geschichten aus dem Schattenreich!?

  • So schlimm ist es eigentlich nicht. Ich werde damit leben können. ;) Nachteil ist halt, dass Markus Winter dadurch noch weniger die Möglichkeit hat, sich mal selber eine Geschichte auszudenken, bzw. die Wartezeit verlängert sich oder der Rytmus (dieser Ereignisse) wird noch schlechter...




    Zitat Romantruhe: "Lediglich die Malcolm Max Hörspiele werden komplett fremdproduziert und werden sich daher etwas vom gewohnten Stil unterscheiden."


    Bezieht sich das eigentlich hauptsächlich auf das fehlende Intro und Outro (neben dem roten Faden dieser Storys) ?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de



  • Nicht unbedingt. Natürlich, der Rhythmus, der verändert sich und die Wartezeit wird länger. Aber gerade die Hinzunahme der ehemaligen "Geschichten aus dem Schattenreich" und vor allem von "Malcolm Max" sind natürlich eine Maßnahme, um Markus Winter etwas zu entlasten.

    Und zu Malcolm Max: Naja, es ist eben eine richtige, eigenständige Subserie. Sie spielt entgegen der "normalen" GEISTER-SCHOCKER, die alle in der Jetztzeit angesiedelt sind, im 19. Jahrhundert. Es wird (was bei den meisten neueren GEISTER-SCHOCKERN nicht mehr der Fall ist) einen allwissenden Erzähler geben. Und natürlich hat Marko Peter Bachmann eine andere Art zu produzieren. Wie gesagt: Professionell und richtig amtlich ist das auf alle Fälle, also keine Panik, aber was SFX und die Musiken angeht eben doch einfach anders. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.


    Aber Du wirst lachen: Die Folge hat das klassische GEISTER-SCHOCKER Intro und Outro verpasst bekommen, das Endmaster wurde nämlich wie gewohnt vom WinterZeit Team gemacht. In dem Fall wird es also keinen Unterschied geben.


    Beste Grüße


    Euer Romantruhe AUDIO Team