Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Contendo« ist männlich
  • »Contendo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. August 2017, 17:40

ContamiNation Z - Die 5-teilige Hörspielserie (Contendo Media, Pandoras Play, Audionarchie)

Krefeld, 18. August 2017

Die Welt der Lebenden ist Vergangenheit. Die Toten haben sich erhoben und sie in den Abgrund gestürzt.
19 Jahre nach dem Untergang der Zivilisation leben einige der Überlebenden isoliert in einem Dorf im Harz. Die wandelnden Toten kennen sie nur noch aus Erzählungen. Doch als ein Fremder auftaucht und ihnen von einer fernen Kolonie erzählt, bricht das Grauen über sie herein, denn ein Heer von Untoten ist ihm auf den Fersen.
Es beginnt ein langer Treck quer durch Deutschland, ein Land in Ruinen.
Der Kampf um die Zukunft hat begonnen. Ein Kampf, der die Menschen unmenschlicher werden lässt als die Ungeheuer, die nach ihrem Fleisch gieren.

Nervenaufreibende Spannung und Gänsehaut pur verspricht diese fünfteilige Miniserie nach einem Buch von Dane Rahlmeyer.

Zum Start erscheinen die beiden Folgen „Totenland“ und „Gejagt“, erhältlich ab dem 22. September 2017 überall im Handel, auf CD und digital in den gängigen Download-Shops.
Die Folgen 3-5 erscheinen im Oktober, November und Dezember 2017.

DeLorca

von Flausch

• »DeLorca« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

2

Freitag, 18. August 2017, 21:53

Ich habe kurz überlegt und erstmal nachgeschaut. Aber ich habe mich nicht getäuscht, das ist "Terra Mortis" von Pandoras Play. Leider wurde die Serie damals nie fertig gestellt und endete mit der dritten Folge. Ist das jetzt die gleiche Geschichte neu produziert oder sind die alten Folgen nur neu gemastert? Oder sind die ersten drei Folgen sogar komplett identisch? Die Sprecher immerhin sind auch die gleichen wie damals.

Luke Danes

1234st Doctor

• »Luke Danes« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

3

Sonntag, 20. August 2017, 08:59

Ich finde es gut, das Ding endlich mal zu Ende präsentiert zu bekommen. Ich will kein Pandoras-Play-Bashing betreiben, aber mit einer Folge alle gefühlte 25 Jahre wird das nichts. PP sollte sich auf Anthologien beschränken und Serien vorne weg lassen.

Ich danke jedenfalls Patrick und Christoph für die Möglichkeit das Ding endlich mal durch zu hören...

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

• »Tolkien« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Beruf: Angestellter Dentallabor

4

Sonntag, 20. August 2017, 09:46

Ich habe kurz überlegt und erstmal nachgeschaut. Aber ich habe mich nicht getäuscht, das ist "Terra Mortis" von Pandoras Play. Leider wurde die Serie damals nie fertig gestellt und endete mit der dritten Folge. Ist das jetzt die gleiche Geschichte neu produziert oder sind die alten Folgen nur neu gemastert? Oder sind die ersten drei Folgen sogar komplett identisch? Die Sprecher immerhin sind auch die gleichen wie damals.

Gut, daß Du es ansprichst. Ich hätte mir die jetzt blind gekauft. Dann reichen mir jetzt die vierte und die fünfte Folge.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

5

Sonntag, 20. August 2017, 10:12

Wir haben in Folge 1 einen Sprecher ausgetauscht.

Blind kaufen hätte uns jetzt auch nicht geschadet. :P
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

• »Lord_Lenny« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

6

Sonntag, 20. August 2017, 11:07

Ist das jetzt die Serie, die von Contendo mal als Daed Earth angekündigt wurde? Oder ist das noch was anderes?

Wurde an den Folgen sonst noch etwas geändert / verbessert, außer der Sprechertausch in Folge 1?
Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!

Captain Blitz

Audionarchie

7

Sonntag, 20. August 2017, 11:22

Nein, das ist nicht Dead Earth.

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Sonny Elmquist

Carpet Crawler

Registrierungsdatum: 17. März 2013

8

Montag, 21. August 2017, 16:05

Ich werde da auf jeden Fall zugreifen! Das klingt alles sehr interessant!

Außerdem gratuliere ich zum nächsten Projekt!

Captain Blitz

Audionarchie

9

Freitag, 22. September 2017, 08:55

Heute geht es los!

Moritz22

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

10

Freitag, 22. September 2017, 09:01

Super

Bin gerade am hören freut mich das diese Serie zu Ende geführt wird

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Hervest