Mord in Serie 28: Kaltblütig (VÖ: 16. Juni 2017)

  • www.mord-in-serie.de



    Im Juni tun sich menschliche Abgründe auf, die nicht nur die Kriminalpsychologin Paula Schellenberg bis an ihre Grenzen bringen. „Mord in Serie 28: Kaltblütig“ - das Thriller-Ereignis! Verstörend intensiv, atemberaubend spannend, prominent besetzt und mit kinoreifem Sound.


    Klappentext:
    Kriminalpsychologin Paula Schellenberg bekommt es mit einem besonders verstörenden Fall zu tun. Auf einem Campingplatz an der polnischen Grenze wurde eine ganze Familie von einem brutalen Mörder ausgelöscht. Einzig die Tochter Luise hat das Massaker überlebt. Was ist in jener Nacht geschehen? Luises Erinnerungen sind nur bruchstückhaft und den Ermittlern keine große Hilfe. Paula Schellenberg begibt sich daher auf eigene
    Spurensuche und wird mit menschlichen Abgründen konfrontiert, die auch sie selbst bis ans Limit bringen...


    Das Thriller-Ereignis, atemberaubend spannend und filmreif inszeniert.


    Spieldauer ca. 72 Min.
    ISBN 978-3-945757-82-6
    VÖ: 16. Juni 2017


    Darsteller:
    Ulrike Stürzbecher, Gabrielle Pietermann, Bodo Wolf, Rainer Fritzsche, Torsten Sense, Sven Plate, Hennes Bender, Alexandra Lange, Ulrike Möckel, Gabriele Libbach, Christian Zeiger, Luise Lunow, Karin Lieneweg u.v.a.


    Buch: Markus Topf & Dominik Ahrens
    Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki
    Sound & Mastering: Erik Albrodt
    Musik: Konrad Dornfels
    Produktion & (C): Contendo Media GmbH


    Hörproben (SPOILERGEFAHR!)
    [b] Hörprobe 1:
    Hörprobe 2:
    Hörprobe 3:
    Hörprobe 4:
    [size=12]www.mord-in-serie.de


  • Heute ist VÖ, viel Spaß beim Hören!


    Danke! War bei mir der Fall.


    Gestern das erste mal angehört. Die Nr. 28 ist ein sehr starker Thriller. Es wird eine perfide Story mit perfidem Ende geboten. Die Sprecherleistungen sind wieder super. Das Cover weiß auch zu gefallen, allerdings erwartet der Hörer bei dem Cover eine andere Geschichte. :D War zumindest bei mir so. Ist jetzt in dem Sinn keine Kritik, da mir die Geschichte ja sehr gut gefallen hat. Die Reihe "Mord in Serie" ist wirklich eine großartige Bereicherung für den Hörspielmarkt. Extrem selten ist mal eine Folge schwächer als "sehr gut".

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de