Morgan & Bailey 8: Die letzte Ölung (VÖ: 12. Mai 2017)



  • Auch im Mai sind die beiden himmlischen Schnüffler wieder im Einsatz und diesmal ermitteln sie undercover hinter den Mauern einer psychiatrischen Klinik! Eine spannende Geschichte mit Schirm, Charme und Gottes Segen, die am 12. Mai 2017 als Folge 8 der beliebten Serie „Morgan & Bailey“ aus dem Hause Contendo Media erscheint.


    Klappentext:
    In der psychiatrischen Klinik St. Bartholomew's ereignet sich ein verdächtiger Todesfall.
    Pfarrer Morgan vermutet einen heimtückischen Mord. Um dem Täter auf die Spur zu kommen,
    lässt Rose Bailey sich einweisen und ermittelt undercover in den Reihen der Patienten.


    Spieldauer: ca. 72 Min.
    ISBN 978-3-945757-62-8
    VÖ: 12. Mai 2017


    Darsteller:
    Rose Bailey – Ulrike Möckel
    Charles Morgan – Joachim Tennstedt
    Suzanne Davis – Christina Puciata
    Angus Jones – Lutz Mackensy
    Diane Fitzpatrick – Dagmar Dreke
    Francis Dudley – Tobias Schmidt
    Detective Howard – Alexandra Lange
    Dr. Ruben – Wolfgang Bahro
    Harry O´Neill – Pat Murphy
    Natalie Sikes – Melek Erenay
    Walter Sikes – Kai Henrik Möller
    Detective Westcott – Holger Löwenberg
    Stephen Goldwater – Robert Levin
    Ralph Chambers – Nils Rieke
    Trevor – Markus Pfeiffer
    Miss Alice – Katja Brügger


    Buch: Markus Topf & Timo Reuber
    Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
    Musik: Alexander Schiborr
    Zusätzliche Musik: Konrad Dornfels
    Sounddesign: Erik Albrodt
    Cover & Design: Kito Sandberg
    Produktion: © Contendo Media GmbH


    Hörproben:
    [b] Hörprobe 1:
    Hörprobe 2:
    Hörprobe 3:
    Hörprobe 4:

  • schade, ich hab die Stimme für die Pastorin schon im Ohr gehabt. Das ist immer schade, wenn mittendrin die Sprecher wechseln. Aber was willst Du machen, wenn die Gesundheit nicht mehr mit macht. An den neuen Skinni Norris werde ich mich wohl auch nie gewöhnen.

  • Keine Sorge. Die Umstellung wird dir leicht gemacht, da die beiden Stimmen sich sehr sehr ähneln von Klang und Sprechweise her. Von Natur aus bereits. Also kein harter Bruch. Es gibt in den Threads zu den Folgen 7 und 8 bereits Hörproben, in denen auch Ulrike Möckel als Rose zu hören ist.