Mord in Serie 26: Im Netz der Spinne (VÖ: 17. Februar 2017)

  • www.mord-in-serie.de



    Der Tod lauert im World Wide Web, wenn die Spinne ihr digitales Netz spinnt.
    Am 17. Februar kommt zu einem packenden Duell gegen einen High-Tech-Killer!


    Klappentext:
    Der mysteriöse Unfalltod eines aufstrebenden Lokalpolitikers ruft Ermittlerin Marina Forster auf den Plan. Jemand scheint die Luxuslimousine gehackt und den tödlichen Crash provoziert zu haben. Hinter dem perfiden Mordanschlag steckt offenbar ein legendärer Hacker, der im Deep Web unter dem Namen „Spider X“ bekannt ist. Und er hat bereits weitere Opfer im Visier! Doch wie stoppt man ein Phantom, das per Mausklick ganze Existenzen auslöschen kann?


    Das Thriller-Ereignis, atemberaubend spannend und filmreif inszeniert.


    Spieldauer ca. 69 Min.
    ISBN 978-3-945757-55-0
    VÖ: 17. Februar 2017


    Darsteller:
    Stephanie Kirchberger, Tobias Schmidt, Rüdiger Schulzki, Lutz Mackensy, Luisa Wietzorek, Daniela Bette-Koch, Uve Teschner, Robert Levin, Jürgen Thormann, Katja Brügger, Markus Pfeiffer, Constantin von Westphalen, Pat Murphy, Michael-Che Koch, Tim Caspers, Nils Rieke, Christoph Piasecki, Martin Sabel u.v.a.


    Buch: Markus Topf & Timo Reuben
    Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki
    Sound & Mastering: Erik Albrodt
    Musik: Konrad Dornfels
    Produktion & (C): Contendo Media GmbH


    Hörproben (wie immer, SPOILERGEFAHR!)
    [b] Hörprobe 1:
    Hörprobe 2:
    Hörprobe 3:
    Hörprobe 4:
    [size=12]www.mord-in-serie.de


  • Im Gegensatz zu Folge 25, die ich echt schrecklich fand, finde ich diese wieder genial. Schade dass die Fortsetzung erst wieder in 3 Wochen kommt, ist echt spannend.
    Als geschulter Hörer der überraschenden Wendungen am Schluss, habe ich mir dieses Ende schon gedacht.