Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. September 2007
Beruf: Project Manager / Hörspielautor
bzw. natürlich gibt es ein bestimmtes Kontigent X
Nachgepresst wird logischerweise erst bei entsprechender Nachfrage
und es hoffentlich nicht mehr lange dauert bis wir ans aufnehmen gehen können! (Die Sprecher scharren auch schon mit den Hufen
)
Hi Hightop,
mir Bluten die Finger, aber es geht leider nicht schneller. Ich würd gern den Turbo einlegen, aber es soll ja einen ordentlichen Abschluß geben. Bisher kann ich nur sagen, dass Teil 2 völlig anders ist als Teil 1und es hoffentlich nicht mehr lange dauert bis wir ans aufnehmen gehen können! (Die Sprecher scharren auch schon mit den Hufen
)
Bitte trotzdem es noch etwas dauert dranbleiben
Demnächst mehr dazu...
VG
Falk
Hi Hightop,
mir Bluten die Finger, aber es geht leider nicht schneller. Ich würd gern den Turbo einlegen, aber es soll ja einen ordentlichen Abschluß geben. Bisher kann ich nur sagen, dass Teil 2 völlig anders ist als Teil 1und es hoffentlich nicht mehr lange dauert bis wir ans aufnehmen gehen können! (Die Sprecher scharren auch schon mit den Hufen
)
Bitte trotzdem es noch etwas dauert dranbleiben
Demnächst mehr dazu...
VG
Falk
hmm geht es dann doch nicht mehr weiter![]()

... werkeln wir gerade an einem Zweiteiler, der bei allgemeinem Gefallen in Serie gehen soll.
Geplant sind zwei Einzel-CDs, zusammen sind beide Folgen aber abgeschlossen, bzw. bilden den Grundstein um eine Serie zu startenWenn der Stoff in Serie geht wären erstmal 4 weitere Episoden mit einem wiederum abgeschlossenen Handlungsrahmen geplant und dann mal weitersehen. Es soll aber definitiv keine Endlosserie werden. Denke da sind wir uns einig, davon gibts schon genug
![]()

Ich habe bisher jedes Hörspiel von innovative fiction gekauft und keins davon hat enttäuscht. Also solang sich das Warten lohnt werd ich mich auch weiter martern lassen. Aber lasst uns trotzdem nicht mehr all zu lange auf den 2.Teil vom Fluch warten.
manchmal ist es nur deutlich komplexer hinter den Kulissen und viele Parteien müssen koordiniert werden, bzw. das Skript muss finalisiert sein. An letzterem hab ich 1 Jahr geschrieben, was in meiner bisherigen Autorenkarriere mit Abstand die längste Zeit für ein Skript war. Jetzt arbeite ich gerade die letzten Änderungen ein und dann können die Aufnahmen hoffentlich beginnen. Gerade diese Phase ist besonders kritisch, da man als Autor gern mit der Zeit betriebsblind wird und man viele kleine Fehler einbaut, die gefunden werden müssen.
- Eine entsprechende Ankündigung folgt demnächst.Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk T. Puschmann« (21. März 2011, 21:01)
Ich will wissen, wie es weiter geht. 1 Besucher