wcf.user.register.welcome
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. September 2007
Beruf: Project Manager / Hörspielautor

, wobei mich interessieren würde, ob das alle hier so sehen... Benutzerinformationen überspringen
(okay mit süßen Katzen geht das leichter als mit Hörspielen aber es wird langsam).
ich will ja auch wissen wie Fluch weitergeht
.... 
Deshalb halten wir uns in den Foren etwas zurück. Da gibts nur News, wenns News gibt und sonst nur bei Fragen seitens der Community. Wer mehr von IF hören will, kann das auf Facebook tun, es ist aber völlig freiwillig.
wir spiegeln die Facebookinhalte auf unsere Homepage unter "Community" wo sie eigentlich auch ohne FB-Anmeldung sichtbar sein sollten.
aber das Ende ist in Sicht....
Zitat
Von mir kann es gerne schneller mit den Produktionen gehen und dafür etwas Drumherum einsparen. Ich mag gerne Hintergrundberichte (am liebsten dokumentarisch, also direkte Einblicke ins Studio bei Aufnahmen z.B.), aber noch lieber sind mir fertige Hörspiele.
.Benutzerinformationen überspringen
Ich weiß ja, Du provozierst gern. Und ich nehm es Dir ja auch nicht krum.
. Dafür ist dann z.B. Facebook oder unsere Homepage da, wo Interessierte (und ja auch Making-Of Material zum Fluch wurde auch mehrfach angefragt) das dann bekommen / sehen können.
. Das ich leider nicht aktuelle Produktionsprobleme ausbreiten kann und will ist sicher nachvollziehbar. Aufgrund der schlechten Erfahrungen will ich hier auch erst einen VÖ-Termin veröffentlichen wenn er sicher ist. Zuletzt war ja das Problem, dass selbst ein sehr vager Quartalstermin nicht zu versprechen war. Aktuell geht die Produktion wieder gut voran und versprochen, sobald wir einen Termin sagen können erfahrt ihr es hier als erste!
1 Besucher