Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Ich bin auch sehr gespannt. Ich warte allerdings auf die CD-Version.
Es gibt ja noch iTunes.
Laut der Psychothriller GmbH auf Facebook ist die CD-Box fürs Frühjahr 2011 geplant. Dauer also noch ...![]()
Naja dann bleibt ja noch Sonntag das Ear:vent zum Überbrücken![]()
Habe mich jetzt entschlossen, nachdem ich alle 3 Darkside-Park Staffeln auf CD gehört habe und total begeistert war, auch bei Terminal3 zuzuschlagen und erstmalig einen Audible-Download zu kaufen. Die Qualität des Audible-Downloads ist grausam! 3 Stunden auf 22 MB gestaucht. Ich habe nach 5 Minuten ausgemacht, weil ich mir dieses "Gepläre" nicht weiter anhören konnte. Gibt es bei Audible die Möglichkeit eine bessere Qualität auszuwählen oder sind auf meinem PC irgentwelche Einstellungen falsch? Bei normalen MP3 192kb/s wie z.B. bei claudio hatte ich solche Probleme noch nie. Das war jedenfalls mein letzter Kauf bei Audible und ich bin bitter enttäuscht das ich diese 6,95 EUR als Leergeld bezahlen musste.@Tintin: Ja, die schlechte Ton-Qualität von Audible ist wirklich sehr ärgerlich. Und da Audible auch alle ihre Hörbücher in die iTunes-"Hörbücher-Kategorie" einpflegt, ändert sich dort die Qualität leider auch nicht ... Dann gibt es noch Soforthoeren, die eine tolle Qualität gewährleisten, von denen wir aber leider seit einem 3/4 Jahr kein Geld bekommen. Deshalb haben wir uns nun entschlossen, auch über das Libri.de Download-Portal erhältlich zu sein. Ich hoffe sehr, dass sie unsere gelieferten Daten nicht auch so stark komprimieren ... ;-) Nächste Woche sollten unsere Titel bei Libri erscheinen, dann wissen wir mehr. ;-) In diesem Sinne viele Grüße, bis bald,
Ivar Leon Menger
P.S: Es freut uns wirklich sehr, dass euch Terminal 3 gefällt! :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freibeuter« (8. Februar 2011, 09:20)
Habe mich jetzt entschlossen, nachdem ich alle 3 Darkside-Park Staffeln auf CD gehört habe und total begeistert war, auch bei Terminal3 zuzuschlagen und erstmalig einen Audible-Download zu kaufen. Die Qualität des Audible-Downloads ist grausam! 3 Stunden auf 22 MB gestaucht. Ich habe noch 5 Minuten ausgemacht, weil ich mir dieses "Gepläre" nicht weiter anhören konnte. Gibt es bei Audible die Möglichkeit eine bessere Qualität auszuwählen oder sind auf meinem PC irgentwelche Einstellungen falsch? Bei normalen MP3 192kb/s wie z.B. bei claudio hatte ich solche Probleme noch nie. Das war jedenfalls mein letzter Kauf bei Audible und ich bin bitter enttäuscht das ich diese 6,95 EUR als Leergeld bezahlen musste.@Tintin: Ja, die schlechte Ton-Qualität von Audible ist wirklich sehr ärgerlich. Und da Audible auch alle ihre Hörbücher in die iTunes-"Hörbücher-Kategorie" einpflegt, ändert sich dort die Qualität leider auch nicht ... Dann gibt es noch Soforthoeren, die eine tolle Qualität gewährleisten, von denen wir aber leider seit einem 3/4 Jahr kein Geld bekommen. Deshalb haben wir uns nun entschlossen, auch über das Libri.de Download-Portal erhältlich zu sein. Ich hoffe sehr, dass sie unsere gelieferten Daten nicht auch so stark komprimieren ... ;-) Nächste Woche sollten unsere Titel bei Libri erscheinen, dann wissen wir mehr. ;-) In diesem Sinne viele Grüße, bis bald,
Ivar Leon Menger
P.S: Es freut uns wirklich sehr, dass euch Terminal 3 gefällt! :-)