Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ach so, ich habe bei Andrä in Münster die Folgen 1-3 für einen Zehner gekauft, naja da muss ich die dann wohl mal als Fehlkauf abschreiben.
@philipp616: Ich kann deine Sorge verstehen, da ich selbst ein großer Sammler bin. ;-) Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die 6-er Box auf keinen Fall teurer als die alte 3-er Box zu machen, sie wird sehr wahrscheinlich sogar billiger als die 3-er Box. ;-)
So hast du, wenn du jetzt die komplette 1. Staffel (6 Folgen) kaufst, nichts umsonst gekauft, da die ersten 3 CDs auch mit drin sind. Darüber hinaus werden die neuen Boxen im gleichen Design sein - und die neuen Boxen sind gestalterisch auch alle auf einander abgestimmt.
Und für dich als Sammler: Die erste 3er Box wird es so nicht mehr geben, sie wird bald vom Markt genommen und so hast du ein Sammlerstück - mit Nachtleuchtfarbe.... ;-)
Liebe Grüße,
Ivar Leon Menger

Ich freue mich drauf und bin am überlegen, ob ich mal zur Download-Variante greife.
Zitat
Psychothriller GmbH Bald hat das Warten ein Ende: Die dritte Staffel steht kurz vor der Veröffentlichung - als exklusiver Download bei Audible. :-) 4 von 6 Folgen sind fertig gemastert und Mitte/Ende nächster Woche beginnt der Datentransfer zu Audible. So sollte spätestens bis 1. August das Finale erhältlich sein. Schaut am besten ab über...
Ich muss mir den Raimon mal zur Brust nehmen, den werde ich nochmal irgendwo empfehlen, tjaha...*zeter* 
für 9,95 EUR

Hmm, ich hatte mich auch drauf gefreut und bin nun etwas ratlos. Es bleiben - zumindest bei mir - eine Reihe von unbeantworteten Fragen. Gibt es eigentlich irgendeinen Forenbereich, wo man über das Serienende diskutieren kann, ohne anderen die Spannung zu nehmen?PS: Freut Euch auf letzte Folge!![]()
Hmm, ich hatte mich auch drauf gefreut und bin nun etwas ratlos. Es bleiben - zumindest bei mir - eine Reihe von unbeantworteten Fragen. Gibt es eigentlich irgendeinen Forenbereich, wo man über das Serienende diskutieren kann, ohne anderen die Spannung zu nehmen?PS: Freut Euch auf letzte Folge!![]()
Auf jeden Fall habe ich mich für 17 Folgen allerbestens unterhalten gefühlt. Na ja, und bei der 18. war's immerhin noch ziemlich gut...
klingt für mich einfach so als hätte das LABEL Psychothriller GmbH in Folgenreich einen VERTRIEB gefunden.Sehr interessante Neuigkeit.
... Meiner Meinung nach jedoch aus mehreren Blickwinkeln. Wenn in dem Text von "Erbe" die Rede ist, heißt das dann, dass das Label Psychothriller GMBH Geschichte ist?
1 Besucher