neue Produktion - Die Yoga-Weisheit der Bhagavad Gita für Menschen von heute

  • Bei Audioflow aktuell erschienen ist das Hörspiel "Die Yoga-Weisheit der Bhagavad Gita für Menschen von heute" nach dem gleichnamigen Werk von Yoga-Meister Sukadev Bretz mit original Zitaten aus dem klassischen indischen spirituellen Meisterwerk "Bhagavad Gita", für Menschen, die sich für Yoga und indische Philosophie interessieren.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Gleisberg
    Bei Audioflow aktuell erschienen ist das Hörspiel "Die Yoga-Weisheit der Bhagavad Gita für Menschen von heute" nach dem gleichnamigen Werk von Yoga-Meister Sukadev Bretz mit original Zitaten aus dem klassischen indischen spirituellen Meisterwerk "Bhagavad Gita", für Menschen, die sich für Yoga und indische Philosophie interessieren.


    Yoga? *aufhorch*


    Bianca : Ist das nicht was für dich?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Yoga? *aufhorch*


    Bianca : Ist das nicht was für dich?


    Aber Hallo! Das ist ja super!!! :meditate:


    Nun bin ich völligst neugierig, wie man die Bhagavad Gita in ein Hörspiel verpackt hat, klasse Idee! Oh prima, da kann ich in der nächsten Yogstunde ja wieder alle zum Kaufen animieren :grins:
    Manche finden ja da schon, dass ich Einzelunterricht nehmen sollte, weil ich ständig mit guten Buchtipps um die Ecke komme und das allen zu teuer wird :superlol:


    Bianca, die geschmeidige Kobra


    P.S.: Wo kriege ich das Hörspiel? Bei Amazon habe ich es nicht gefunden