Neue Serie: Dodo

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Super, wieso nicht gleich die Cover bis Folge 12? :lolz:


    Ich hätte lieber gerne erstmal Folge 3.


    Genau meine Meinung, Cover sind ja schön und gut und von mir aus können die Cover auch bis Folge 1000 fertig sein. Ich möchte aber viel lieber die nächste Folge fertig in Händen halten. :)

  • Jaja. Wer auf die Seite schaut, wird ja auch sehen, dass Folge 3 schon bald kommt. Und besser etwas vorausschreiben, als dass man dann auf den Autor warten muss. Außerdem hat das ja nicht wirklich was mit der Produktion von Folge 3 zu tun. *kopfschüttel* Ihr habt immer was zu meckern.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Jaja. Wer auf die Seite schaut, wird ja auch sehen, dass Folge 3 schon bald kommt. Und besser etwas vorausschreiben, als dass man dann auf den Autor warten muss. Außerdem hat das ja nicht wirklich was mit der Produktion von Folge 3 zu tun. *kopfschüttel* Ihr habt immer was zu meckern.


    Hör auf zu heulen. :rolleyes:


    Vorschreiben? Weil es das Cover von Folge 7 schon gibt, wird vorgeschrieben?


    Ivar kann da bestimmt was zu sagen.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly


    Ja.
    Macht ja sonst wenig Sinn, oder?


    Ein Cover sagt überhaupt nichts aus, nur weil es ein Cover gibt, muss es noch lange keine fertige Story geben.


    Ein Titel existiert, fertig, reicht, Cover kann gestaltet werden.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ein Cover sagt überhaupt nichts aus, nur weil es ein Cover gibt, muss es noch lange keine fertige Story geben.


    Ein Titel existiert, fertig, reicht, Cover kann gestaltet werden.


    Das ist wohl mehr als nur richtig, Cover kommen und gehen, nicht mal beim Titel muss es da "unbedingt" bleiben .......... das heißt also leider garnix, das kann ich hiermit noch mal rot unterstreichen, auch wenn´s mir selber nicht ma unbedingt passt (Schaufel mag Dodo)

  • Hier schafft es scheinbar auch kaum noch jemand, zu diskutieren ohne unsachlich zu werden :rolleyes:


    Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    *kopfschüttel* Ihr habt immer was zu meckern.


    Vielleicht. Aber das, was die anderen sinngemäß geschrieben haben, ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen. Und halte ich für sehr berechtigte Punkte, die man ruhig auch aussprechen kann.
    Sicherlich toll, dass es bereits das Cover zu Folge 7 bereit steht. Wenn dann allerdings noch nicht mal absehbar ist, wann die bereits seit ewiger Zeit angekündigten Folgen 4-6 erscheinen, interessiert mich das Cover von Folge 7 noch ziemlich wenig. Das sind eben einfach nicht die Neuigkeiten nach denen ich im Zusammenhang mit Dodo zurzeit lechze.

  • Zitat

    Original von DRY
    Hier schafft es scheinbar auch kaum noch jemand, zu diskutieren ohne unsachlich zu werden :rolleyes:


    So überlassen wir dir das Feld als einwandfreien, strahlenden Menschen, ist doch auch was, oder? :D Daldry Lama. :lolz:


    Aber du stimmst uns doch zu, von daher alles in Butter.


    Arthur Heatherly : Danke für die Info mit dem Cover, aber wie gesagt, die fertigen Produktionen interessieren viel mehr. ;)

  • Also erstmal sehe ich die fertigen Cover (die ja auch ein Stange Geld kosten) als Indiz an, dass sich die ersten beiden Folgen ordentlich verkauft haben und die Lauscherlounge "noch etwas mit der Serie vorhat". Das freut mich, denn ich finde Dodo klasse.
    Andererseits würde es mich schon interessieren, warum die Menger Produktionen immer so auf sich warten lassen. Bei quasi Einzelhörspielen wie bei der Prinzessin Reihe sehe ich da kein großes Problem. Bei Serien wie Dodo mit folgenübergreifender Handlung allerdings umso mehr. Da kann das Interesse bei dem ein oder anderen verfliegen, wenn nicht zeitig für Nachschub gesorgt wird. Und DAS wäre sowas von schade! :(
    Ich bin wirklich kein Termin-Fetischist, aber hier ist es halt ein bissel extrem.


    Edit: Kleinbuchstaben olé

    Des kannst net mache, weil das geht fei net. :nene:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quitos ()

  • Zitat

    Original von Quitos
    Also erstmal sehe ich die fertigen Cover (die ja auch ein Stange Geld kosten) als Indiz an, dass sich die ersten beiden Folgen ordentlich verkauft haben und die Lauscherlounge "noch etwas mit der Serie vorhat". Das freut mich, denn ich finde Dodo klasse.


    Wenn sowieso von 12 Folgen geredet wird, dann muss zwangsläufig auch die 7 dabei sein! :lolz:


    Zitat

    Andererseits würde es mich schon interessieren, warum die Menger Produktionen immer so auf sich warten lassen. Bei quasi Einzelhörspielen wie bei der Prinzessin Reihe sehe ich da kein großes Problem. Bei Serien wie Dodo mit folgenübergreifender Handlung allerdings umso mehr. Da kann das Interesse bei dem ein oder anderen verfliegen, wenn nicht zeitig für Nachschub gesorgt wird. Und DAS wäre sowas von schade! :(
    Ich bin wirklich kein Termin-Fetischist, aber hier ist es halt ein bissel extrem.


    Amen.


    Zitat

    Edit: Kleinbuchstaben olé


    Lauscherloungeforum! ;)