Die neue Lauscherlounge

  • Hallihallo,


    einige haben es sicher schon gesehen, aber damit es jeder mitbekommt: Die Lauscherlounge feiert ihren Neustart. Zum rundum erneuerten Design gehört ein neues Logo sowie eine komplett neue Webseite. Am 9. Oktober wird in den Neustart hineingefeiert, und zwar ab 20 Uhr mit Oliver Rohrbeck von den drei ??? in die Studios in der Waldemarstraße 33 in Berlin.
    Aus Lila mach schwarz/weiß.
    Du willst dabei sein, zur großen ReStartParty?



    Das neue Logo wird auf Covern zu sehen sein. Es trägt die Buchstaben "LL".


    Hier siehst du die Vorschau der Lauscherlounge: http://www.lauscherlounge.de/neustart_neu.jpg
    Durch die Gestaltung kann man sicher schon den neuen Stil erahnen.


    Denkst du, er wird dE besser oder schlechter? Gefiel dir das lila? Ist s/w zu "unbesonders"?


    Bin gespannt auf DEINE Antwort.


    Viele Grüße
    Arthur

  • Zitat

    Original von K Soze
    Hach, alles so schön bunt... viel Lärm um wenig Inhalt, zu wenig Infos über die Veröffentlichungen. Und das Logo... naja... LL? Leider langweilig...


    Für die Infos muss man sich ja registrieren und dann gehört man zum "Freundeskreis".

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Für die Infos muss man sich ja registrieren und dann gehört man zum "Freundeskreis".


    Ich seh schon, die Information zu den verschiedenen Produkten schwankt sehr, teilweise ist sie auch völlig ausreichend und gut gemacht. Nur nicht überall. Und Freundeskreis, hach nöööö....

  • Joa, inhaltlich kein Meisterwerk, das neue Design ist ganz nett, hätte aber auch noch einen letzten Schliff vertragen können (wenn man z.B. schon mit diesen ungeraden Kästen ankommt, hätte man auch gleich die Fotos in solche ungeraden Rahmen legen können), beim Logo wäre eine Überarbeitung des alten Logos auch irgendwie spannender gewesen, statt einem Doppel-L.


    Aber eines finde ich wirklich nur schrecklich und das ist die Produktübersicht... Vielleicht meldet sich hier der Archivar in mir, aber eine alphabetisch oder thematisch geordnete Liste würde mir mehr Spaß machen.
    Wie sieht das erst aus wenn da noch mehr Hörspiele dazukommen? Ich will gar nicht dran denken...
    Und wer sucht bitteschön nach Stichworten? Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, auf der Suche nach einem guten Hörspiel nach "Fantasy" zu suchen... oder "macht Spaß" (wie wärs mit "lustig"?)... oder sogar beidem zusammen.


    Haha ^^ wenn man "einstimmig" und "mehrstimmig" zusammen auswählt bleiben "Drei Märchen" und "Die schlafende Schöne" übrig 8-& Trotz allem, eine nette Spielerei ist diese interaktive Produktübersicht schon... Ich suche jetzt nach "macht Spaß" und "Gänsehaut" ^^


    OT: Gehört das so, dass Großbuchstaben in den Forenbeiträgen klein dargestellt werden?

  • Hm ja soweit nicht schlecht.
    Bin direkt in den Freundeskreis eingetreten. Ist ja fast ein Zwang, weil man sonst zu wenige Infos erhält. Aber es kostet ja nix, also warum nicht.


    Mal schauen wie sich die Seite noch so entwickelt.


    Mit dem Logo kann ich auch noch nicht soooo viel anfangen. Das alte sah halt mehr nach Hörspiel aus.


    Was mir im Moment fehlt sich die Downloads zu den Record-Release-Partys.
    Aber vielleicht habe ich auch noch nicht überall reingeschaut.