Die drei ??? und die geheimen Steine - wie gehts weiter ?

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob vom Fanhörspiel auch noch weitere Teile veröffentlicht werden ? Die entsprechenden Record Release Parties sind ja schon eine zeitlang her, und ich würde gerne wissen wie's weitergeht :applaus:

  • Hallo


    Das Frag ich mich auch zumal Oliver Rohrbeck bei der Recordreleas Party in Darmstadt noch schön gesagt hat das es in ein paar tagen online geht!
    Und jetzt kommt garnichtsmehr??


    Irgendwie schade!!


    Ich hoffe das da nochmal was kommt


    Gruß
    Snake

  • Ich finds auch merkwürdig, denn Anfang April hatte ich mal per Mail nachgefragt und da kam die Antwort "die weiteren Teile werden in 1-2 Wochen online gestellt".
    Passiert ist leider nix...

  • Ich war am 01.02.09 bei der Release-Party in Kiel (Folge 128-Schatten über Hollywood). Das Fan-Hörspiel, dass an dem Abend aufgenommen wurde, ist auch noch nicht online gestellt worden.


    Keine Ahnung warum noch nicht. Aber da muss man wohl geduldig sein.


    Kann aber sagen, dass das Fan-Hörspiel aus Kiel so richtig schön witzig ist.
    Morton ist der Knaller gewesen. Die Erzählerin war jetzt nicht so der Bringer, da sie sich ständig verlesen hatte :lol2:
    Insidern sagt da das "Misthaus" was :superlol:

  • Zitat

    Original von Kitt
    Folge 4 ist ja jetzt online. Hoffe, die anderen Teile folgen auch bald :)
    Gruß
    Kitt


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup: einerseits ist es ein toller Service der Lauscherlounge, die Episoden kostenfrei zum Download bereitzustellen.


    Andererseits würde ich zwischenzeitlich gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Epiosde 4 stammt vom November 2008, seither gabs einige Record Release Parties und entsprechend dürften da auch einige weitere Episoden noch in der Pipeline sein.


    Also bitte bitte liebe Leute von der Lauscherlounge, es wäre wirklich toll wenn die ausstehenden Episoden zeitnah verfügbar werden. Ich bin vermutlich nicht der einzige, der das zu schätzen wüsste.


    Als DDF-Fan würde ich auch einen kleinen Obulus pro Episode entrichten, denn die Aktion finde ich per se klasse.