Handverlesen - Die Edition von Andreas Fröhlich

  • Sicher. Aber wir wissen alle sehr wenig von dem, was wirklich passiert ist. Lag es an Lundt an den Verkaufszahlen oder gabs Probleme bei der Produktion? Derzeit läuft ja nur noch die Wolf-Gäng. Wobei da ja auch noch nichts neues angekündigt ist ;)


    Sheepy: Bin mal auf die Antwort gespannt.


    Siehst Du, da machst Du schon den Fehler und wirfst eigene Produktionen in einen Topf mit Auftragsproduktionen. Die Wolf-Gäng wird nur von der Lauscherlounge produziert, nicht selber veröffentlicht.


    Und ob wir alle sehr wenig wissen, naja, das lasse ich mal dahin gestellt, da wirfst Du auch alle Fans in einen Topf. ;)


    Sheepy : Ich bin auch gespannt, halte uns bitte auf dem Laufenden! :)

  • Ich gehe davon aus, dass die breite Masse nichts weiß. Nicht, ob Serien wie Lundt und DODO eine Zukunft haben. Ob das bei dir anders ist, kann ich nur vermuten.
    Und zum Beispiel bei DODO war ja auch die Produktion das Problem, nicht die Pressung oder Verbreitung. Oder nicht?
    Ich will damit sagen, dass es in der LL allgemein ungemein schief läuft in letzter Zeit, wenn man sich das Output anguckt. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Tja LL hat sich nie wieder auf meine Mail gemeldet. Wohl alle im Urlaub ;)


    Aber dafür habe ich gerade bei Lübbe.de gesehen, dass neben dem Titel "Blindband" ganz groß "TITEL ERSCHEINT NICHT!" steht. Wäre das also wohl trotzdem geklärt.


    Schade ;(

  • Nagut, dann will ich die Hoffnung mal nicht total aufgeben


    Ich wollte damit eigentlich eher nur sagen, dass Du dir das lieber von der Lauscherlounge bestätigen lassen sollst. ;)


    So ganz glaube ich nämlich auch nicht mehr an eine VÖ.

  • Sodele. Antwort der LL:


    vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserer Edition Handverlesen. Tatsächlich wird der Titel Blindband zunächst nicht erscheinen, da Herr Fröhlich aufgrund anderweitiger Verpflichtungen die Veröffentlichung weiterer Folgen erst mal verschoben hat. Sobald es hier neue Informationen gibt, werden wir diese auf unserer Homepage bzw. unserem Newsletter weitergeben.