News rund um die Lauscherlounge

  • Zitat


  • Schön, dass die RRPs mal in etwas südlicheren Gefilden stattfinden.


    Aufgrund der Sonntagstermine muss ich aber wohl leider auf eine Teilnahme verzichten... Montag morgen ruft die Arbeit, da ist eine 200 km Heimfahrt von Nürnberg nach Stuttgart in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht machbar.
    Erst recht nicht im Falle von Stau und Schneechaos / Wintereinbruch, was Ende November nicht ungewöhnlich wäre.


    Ich hoffe nur nicht, dass dadurch die Besucherzahlen auf ein Maß sinken, welches weitere RRPs im Süden verhindert.

  • Ich hoffe nur nicht, dass dadurch die Besucherzahlen auf ein Maß sinken, welches weitere RRPs im Süden verhindert.


    Warum sollten die Zahlen sinken? Die sind ja sonst auch immer an einem Sonntag, egal in welcher Region man sich aufhält und dazu stets sehr gut besucht.


  • Warum sollten die Zahlen sinken?


    "Sinken" ist zugegeben der falsche Ausdruck.
    "Geringer ausfallen als möglich" wäre korrekt.
    Gründe siehe oben - bei längeren Anreisezeiten ist der Sonntag abend ungünstig bis unmöglich.



    Die sind ja sonst auch immer an einem Sonntag,


    Nö waren sie nicht, ich hab mal stichprobenartig ältere Termine geprüft, da waren auch Samstage dabei.


    Zitat

    egal in welcher Region man sich aufhält und dazu stets sehr gut besucht.


    Für den Norden mag das gelten, im offiziellen DDF-Forum hat Fr. Woodrich ja auch gesagt dass die Verkaufszahlen im Norden besser sind als im Süden.
    Entsprechend werden sich da die Locations vermutlich auch gut füllen lassen mit Leuten die nicht so lange Anreisewege auf sich nehmen müssen.

  • Die Samstage bilden eher die Ausnahme.


    Und ich rede nicht vom Norden, da war ich nicht dabei, ich rede von NRW, da waren die Dinger immer rappelvoll.


    Es reist ja auch nicht jeder aus zig Kilometern Entfernung an, von da her weiß ich nicht, ob das so sehr ins Gewicht fällt, wenn der eine oder andere keinen Bock hat 200km zu fahren.