Story Wanted - Die Fälle des Sam Gibson

  • Die Lauscherlounge schickt im Februar eine neue Serie (?) an den Start, "Story Wanted - Die Fälle des Sam Gibson".
    Die erste Folge (auf dem Cover ist eine Zählung angegeben, daher gehe ich erstmal von einer Serie aus) heißt "Das Koalakomplott".
    Inhaltsangabe:
    Um auf Ideen für ein Buch zu kommen, schaltet der erfolglose Schriftsteller Sam Gibson eine Anzeige in der New York Times: "Abenteurer sucht Aufgabe, je außergewöhnlicher, desto besser. Bezahlung nicht erforderlich. Sam, Chiffre 753." Als die attraktive Sarah ihm daraufhin antwortet und um einen Gefallen bittet, ahnt er noch nicht, dass er wenige Stunden später des Mordes verdächtigt und von der gesamten New Yorker Polizei gesucht wird. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er zunächst mal Sarah wiederfinden. Als ihn eine Spur bis in den Bronx Zoo führt, weiß Sam schon nicht mehr, wem er noch trauen kann ...


    Informationen zu den Sprechern und Hörproben konnte ich leider noch nicht finden.

  • Ich muss euch leider enttäuschen, da ist Lübbe ein Fehler im Katalog passiert. Es wird eventuell die Sam Gibson Fälle irgendwann geben, aber mit Sicherheit noch nicht im Februar.


    Ich nehme an, dass diese Meldung demnächst wieder rausgenommen wird. Näheres dann, wenn es tatsächlich aktuell wird.


    Lieben Gruß,
    Katrin