Lauscherlounge im Herbst 08

  • Wer schon mal im Shop auf der off. Lauscherlounge-Seite gestöbert hat, dürfte folgenden Titelankündigungen für den Herbst ja schon entdeckt haben.


    Neben Peter Lundt (siehe eigener Thread gleichnamigen Namens) in der Neuauflage, neuen Richard Diamonds (siehe ebenfalls extra Thread) kommen im Herbst:


    Dodo 5 - Dodos Reisen im September 08
    und
    6 - Dodos Spiel im November 08



    Hörbuch:
    Ich bring mich um die Ecke (gelesen von Anna Carlsson) im Dezember 08
    Die 18 jährige Ich-Erzählerin Julie verliert ihre eltern und ihren bruder bei einem Flugzeugabsturz. Sie hat nun für das neue Jahr nur einen Vorsatz: selbst zu sterben. Allerdings darf dieser Selbstmord nicht gewöhnlich sein...


    Diner des Grauens (gelesen von Oliver Rohrbeck) im September 08
    Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Imbiss Halt machen, trifft es sie hammerhart: Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yucca-Palmen sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt.



    Short Stories:
    Die Messerkönigin (gelesen von Oliver Rohrbeck) im November 08
    Diese Erzählungen handeln von Liebe, Traum und Tod. Es sind Berichte aus anderen Dimensionen, aus den Bereichen jenseits der Wirklichkeit, geschrieben von einem Meister der Fantasy. Als inszenierte Lesung erwachen die Geschichten in der Hörbuchfassung durch die Interpretation des Sprechers und die musikalische Untermalung besonders zum Leben.


    Jens Wawrczeck
    Aufgeweichte Liebschaften, kindische Riesen und blutrünstige Schwiegermütter! Jens Wawrczeck begibt sich auf seiner neuen CD in die skurile und mysteriöse Phantasiewelt von Charles Perrault, Hans Christian Andersen und Oscar Wilde.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Jepp, erst im Juni.


    Achso Ok. Ich habe mich nur gewundert, weil für September schon Folge 5 ung 6 angekündigt sind. Die machen mich ganz wuschig mit ihren Ankündigungen ?(