Neue Serie: Dodo

  • Zitat

    Original von TheBite
    hab mir den ersten teil mal angehört. mag ja das ein oder andere skurile aber diese folge war die größte sinnfreie zeitverschwendung die ich mir in den letzten jahren in hörspielform gegönnt habe.


    Gute Produktion sollte man öfter hören! Das bringt was. Hat bei mir geklappt! Fand sie beim ersten Hören nicht so gut, wurdeaber dann immer besser! =)

  • Zitat

    Original von TheBite
    hab mir den ersten teil mal angehört. mag ja das ein oder andere skurile aber diese folge war die größte sinnfreie zeitverschwendung die ich mir in den letzten jahren in hörspielform gegönnt habe.


    :shock:


    Du Magst DODO nicht? Das ist doch so super. Das ist keine Zeitverschwendung, sonder gute Unterhaltung. Da haben die andrer Recht höre es dir noch mal an.


    Aber jeden dass seine.
    Es ist halt schon was Außergewöhnliches. :grins:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von DRY


    Ich glaube eigentlich nicht, dass das großartig was hilft. Entweder kann man halt was damit anfangen und sich darauf einlassen oder eben nicht. Das ist bei dieser Art Stoff aber wohl auch völlig normal.


    Hui . . ..


    Bin überrascht, welch gute Meinung (außer die eine) man hier liest. Am Anfang haben es alle nur kritisiert, nun doch nicht so schlecht? Find ich schön.


    Arthur

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Bin überrascht, welch gute Meinung (außer die eine) man hier liest. Am Anfang haben es alle nur kritisiert, nun doch nicht so schlecht? Find ich schön.


    Bist du dir da auch sicher, dass am Anfang alle Dodo kritisiert und schlecht gefunden haben und jetzt finden es alle gut? Nicht wirklich, pauschaler geht es ja kaum noch. :rolleyes:


  • Ähm, wo haben es denn ALLE am Anfang nur kritisiert? Okay, manche haben sich skeptischer geäußert, legitim. Mehr war da aber, wenn ich mich recht entsinne nicht.
    Übrigens gibts schon ne ganze Menge weiterer Meinungen seit längerem hier: Dodo Teil 1 „DODOS RÜCKKEHR“ ;)

  • Zitat

    Original von DRY


    Ähm, wo haben es denn ALLE am Anfang nur kritisiert? Okay, manche haben sich skeptischer geäußert, legitim. Mehr war da aber, wenn ich mich recht entsinne nicht.
    Übrigens gibts schon ne ganze Menge weiterer Meinungen seit längerem hier: Dodo Teil 1 „DODOS RÜCKKEHR“ ;)


    Ja, gut, danke für den Linktipp. Ich meine ja: Es wurde sehr viel negativ beurteilt. Aber ist doch schön, wenn es nun doch ein paar hörer gibt

  • Zitat

    Original von DRY


    Ich glaube eigentlich nicht, dass das großartig was hilft. Entweder kann man halt was damit anfangen und sich darauf einlassen oder eben nicht. Das ist bei dieser Art Stoff aber wohl auch völlig normal.


    Ja da hast du auch wieder recht. Entweder man mag es oder nicht.



    Arthur Heatherly Ich liebe DODO Ich finde das Hörspiel super. Dodo und Brennesseltee :grins:



    Vielleicht mag ich deswegen Weill es Außergewöhnliches ist.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ein paar Hörer?


    Na, ich denke schon, dass die Serie recht gut läuft.
    Sie ist auch durchaus gut gemacht.


    Ich schätze den ILM und von daher gönne ich ihm das, auch wenn ich, ehrlich gesagt, mit DODO rein gar nichts anfangen kann. Aber das ist ja auch letztlich eben Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von TheBite
    hab mir den ersten teil mal angehört. mag ja das ein oder andere skurile aber diese folge war die größte sinnfreie zeitverschwendung die ich mir in den letzten jahren in hörspielform gegönnt habe.


    Ich kann übrigens Bites Worte recht gut nachvollziehen. Habe mich bis jetzt noch nicht öffentlich über DODO geäußert und ich werde mich auch schwer hüten!:)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    So sieht es aus, die 3000 müssen auch erstmal verkauft werden.


    Richtig. Aber ich denke dennoch, dass die bald abverkauft sein werden. Zumindest bleibt das zu hoffen. Dodo ist eine sehr professionell gemachte Serie (auch was die Aufmachung angeht) und daher auch sicher nicht billig in der Produktion. Da wären adequate Verkaufszahlen schon wünschenswert, damit es weitergeht. und da schon so viele weitere Folgen angekündigt sind, denke ich das die Macher der Lauscherlounge schon mit dem Absatz zufrieden sein dürften.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der einzigartige Gabbo ()