Neue Serie: Dodo

  • Moin


    Hey ich hab auch so´n limitiertes Teil, kann aber absolut nicht identifizieren wer da unterschrieben haben soll.



    Ich fand das Hörspiel übrigens sehr cool, mal was ganz anderes,...freu mich auf den nächsten Teil


    Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  • Die Daten bei Lübbe wurden aktualisiert, allerdings wird die Lage irgendwie verworrener dadurch.
    Hat jemand Infos, wann die zweite Folge von Dodo erscheinen soll?


    Bei Lübbe ist die Folge für November eingetragen, bei der Lauscherlounge steht September, die Serienseite sagt 2008 und bei timmse (pop.de) steht "voraussichtlich ab 12.08.08".



    Ich liste mal die Daten von Lübbe für die nächsten Folgen auf:
    Dodo 2: November 2008
    Dodo 3: Januar 2009
    Dodo 4: Mai 2009
    Dodo 5: Juni 2009
    Dodo 6: August 2009

  • Zitat

    Original von Snow
    Die Daten bei Lübbe wurden aktualisiert, allerdings wird die Lage irgendwie verworrener dadurch.


    Durch die offizielle Meldung des Vertriebs wird es verworrener? Wohl kaum. ;)


    Vielleicht wird die Folge bis zum September fertig, Lübbe denkt sich aber wohl eher, dass sie das Spielchen nicht mehr mitmachen werden und haben den Termin auf November verlegt, in der Hoffnung, dass es nun endlich mal genug Zeit sein dürfte, damit das fertige Produkt abgeliefert wird.


    Der November dürfte der wahrscheinlichste Termin sein, am 12.08. erscheint die zweite Folge definitiv NICHT.


  • Der Gedanke ist nachvollziehbar. Du mußt aber zugegben, daß es erstmal verwirrt, wenn Produzent und Vertrieb verschiedene Angaben machen.
    Stimmt aber, der Vertrieb müsste den Termin am Besten kennen.

  • Zitat

    Original von Snow
    Stimmt aber, der Vertrieb müsste den Termin am Besten kennen.


    Naja, eigentlich der Produzent, denn der sitzt ja aktiv am Produkt und sollte abschätzen können, wann es fertig ist, aber das ist bei dieser Serie leider nicht mehr gegeben. :(

  • Schade, dass erst im Nov. die Folge 2 erscheint. Ich hörte mir das Teil immer mal wieder an und ich m,uss sagen, sie gefällt mir von mal zu mal besser. Ist wirklich witzig und verrückt, dieser Dodo...


    Vielleicht hat ja hier ein Dortmunder Hörspielfreund ein Kennzeichen DO - DO 555 oder so?

  • Zitat

    Orginal von Captain BlitzDer November dürfte der wahrscheinlichste Termin sein, am 12.08. erscheint die zweite Folge definitiv NICHT.



    Dass ist schade kommt nicht am 12,8,2008 raus die hätte mir doch direkt zum Geburtstag gekauft.


    Na Ja Ich kaufe mir sie sowie so Ich habe den DODO Virus. :lolz:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly


    Na, das wird ja ein zeitraum . . .


    Wie war das nochmal mit den Einzeilern? :rolleyes:


    Zumal ich den Sinn in deinem Posting nicht ganz sehe.


    Sagtest du nicht erst was davon, dass die CDs der zweiten Folge bereits signiert werden?


  • Ja, sagte ich. Kannst ja auch auf dodo-dieserie.de gehen, dort steht das. Ich meine, dass das gleich um 3 Monate verschoben wird, ist ganz schön heftig. Vielleicht, damit Folge 3 dann nicht so llange braucht. Naja, wer weiß. Ja, mit den Einzeilern . . . Dieser ist jedenfalls keiner.