Neue Serie: Dodo

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Allerdings sehe ich mit den erscheinungsdaten nicht durch. die der ersten drei wurden (folge 3 um ein halbes jahr) nach hinten verlegt. die 4 erscheint vor der 3 und das geht ja wohl nicht, wisst ihr jetzt genaueres?


    Wie jetzt? Dodo erscheint auch nicht pünktlich? :rolleyes:


    Na klasse. Prinzessin 2 und Dodo also beides verschoben worden, das ist ja ganz hervorragend. :(


    Natürlich erscheinen 4-6 dann auch später, ist doch klar.


    Kennst du die neuen VÖ-Termine?

  • Ich Glaub ja nichts ich habe Heute gelesen dass Die Haubtrolle Andreas fröhlich Hat Tja dann werde ich da auch ein Auge drauf haben. :) 8)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Auf der offiziellen Seite der Serie ist für die erste Folge der 10.06.2008 als Erscheinungsdatum angegeben.
    Bei den Folgen 2 & 3 steht Sommer 2008, Folge 4 September 2008, Folge 5 Dezember 2008 und für Folge 6 Februar 2009.


    Die Daten bei Lübbe sind etwas anders und passen auch von der Reihenfolge nicht so richtig.
    Folge 1: 15.07.2008
    Folge 2: 12.08.2008
    Folge 3: 11.11.2008
    Folge 4: 16.09.2008
    Folge 5: 16.09.2008
    Folge 6: 13.01.2009


    Es wird wohl kaum Folge 4 und 5 vor Folge 3 erscheinen. Interessant finde ich, daß es auf der Seite zur Serie für Folge 7 bis 12 bereits einen Menüpunkt gibt - allerdings noch ohne Inhalt.
    Mal schauen, ob es in nächster Zeit eine Meldung von Lübbe, der Lauscherlounge oder Ivar Leon Menger gibt.


    Sehr cool ist der Hinweis auf der Homepage: Freigegeben ab 6 Jahren oder 2 Promille :D

  • Zitat

    Original von Snow
    Die Seite der Serie wurde aktualisiert. Demnach erscheint die erste Folge am 23.06.2008. Die Folgen 2 und 3 sind nur noch mit 2008 aufgelistet und 4-6 mit 2009 gelistet.


    Ja, die Mitteilung bekam ich heute direkt von Lübbe Audio, die stimmen.

  • Hier ferner die brandaktuelle Pressemitteilung:



    Kuehl PR

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    :rolleyes: Das Thema wieder.


    Lübbe trifft doch keine Schuld, dass die Produktion nicht pünktlich abgeliefert wird.



    Hmm...wenn das jetzt umgekehrt laufen würde, dann würdest du jetzt schreiben:
    Hör auf mit deinen Unterstellungen :rolleyes:


    ...ich sag an dieser Stelle nur: Sagt doch auch niemand. Ist nur eine Anmerkung für alle, die sich wundern, das die Termine dort _jetzt_ nicht stimmen. Die Leute können halt nicht hexen...

  • Zitat

    Original von Detlef
    Laut der Lauscherlounge gab es Terminverschiebungen bei den Aufnahmen, weshalb nicht alle drei Teile rechtzeitig fertig worden, weshalb die VÖ jetzt gesplittet wurde :) Das die Lübbe Seite nicht gleich die richtigen Daten hat, ist nun wirklich nichts ungewöhnliches ! ;)


    Lieber etwas länger warten und die Produktion mit bestmöglicher Qualität durchführen, als schnell die Folge "zusammenzuschustern". :)


    Welcher Termin ist denn jetzt der richtige? Der 23.06.08 von der Serienseite oder der 15.07.08 aus der Pressemitteilung?