wcf.user.register.welcome
Zitat
Original von DRY
Vielleicht läuft das aber ja auch über die Lauscherlounge und wird nur über Lübbe weiter vertrieben?

Zitat
Original von DRY
Zitat
Original von DRY
Vielleicht läuft das aber ja auch über die Lauscherlounge und wird nur über Lübbe weiter vertrieben?
Richtig vermutet.
Im Lübbe-Audio-Katalog liest sich folgendes "Eine Produktion der Lauscherlounge".
Zitat
Original von Quitos
Hört sich eigentlich recht interessant an. Kommt drauf an, ob das Ganze eher in Richtung "autogenes Training" geht oder eher auf skurilen Humor in der Art von Monty Python/Adams/Pratchett abzielt.
Bin mal auf die ersten Hörproben gespannt...
Zitat
Original von Der kleine Muck
Also, ich hätte sowas sehr gerne! Vielleicht sollte ich mal van Ghoot hören![]()
Zitat
Original von Der einzigartige Gabbo
Ich schätze den Ivar wirklich sehr, aber das klingt nach einer Serie, die die Welt nicht braucht. Au weia.![]()

Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Ich schätze den Ivar wirklich sehr, aber das klingt nach einer Serie, die die Welt nicht braucht. Au weia.![]()
Schön, dass du das jetzt schon beurteilen kannst. Kommentare, die die Welt nicht braucht.
Sicher, ich bin auch skeptisch, aber es scheint mal was anderes zu sein.
Bei einem Titel wie "Der Prinzessin" dachte ich auch erst, was soll das denn für ein Mist sein, aber was wir dann serviert bekamen...

Zitat
Ich sagte ja, es KLINGT nach, nicht es IST
Immer schön lesen.
Ne, Der Prinzessin ist GENIAL.
Aber das hier... ne, muß ich mir nicht anhören. Dann bekommt der Ivar lieber mein Geld für Prinzessin 2 und 3.
Auf "Dodo" sind Stephie und ich doch auch schon so gespannt
Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.
Zitat
Original von Swetty
Jau schon wieder was neues wer ist das den eigentlich Dodos?? Ich muss da mal durch lesen null Ahnung.Oder ist dass grusselig?

Zitat
Zitat
Original von Swetty
Jau schon wieder was neues wer ist das den eigentlich Dodos?? Ich muss da mal durch lesen null Ahnung.Oder ist dass grusselig?
Wer Dodos ist, wird in der Serie auch nicht beantwortet, aber vielleicht wer Dodo ist.
Gruselig ist es wohl nicht, nur sehr ungewöhnlich.
Oh da habe ich ein Taste zu viel erwischt
Ich meinte Dodo 
Zitat
Zitat
Ich sagte ja, es KLINGT nach, nicht es IST
Immer schön lesen.
Ne, Der Prinzessin ist GENIAL.
Aber das hier... ne, muß ich mir nicht anhören. Dann bekommt der Ivar lieber mein Geld für Prinzessin 2 und 3.
Ich habe schon richtig gelesen, denn das bestätigst du mit "ne, muß ich mir nicht anhören", somit gibst du der Serie nicht mal eine Chance.
Vielleicht kann man dir die Serie ja doch noch schmackhaft machen, wenn mein "Plan" aufgeht.![]()

1 Besucher