wcf.user.register.welcome
Zitat
Original von Arthur Heatherly
Auf DODO-dieserie.de gibts jetzt cover und titel zu folge 7. "DODOs Schatten"
Das Cover find ich klasse.

Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Auf DODO-dieserie.de gibts jetzt cover und titel zu folge 7. "DODOs Schatten"
Das Cover find ich klasse.
Super, wieso nicht gleich die Cover bis Folge 12?
Ich hätte lieber gerne erstmal Folge 3.
Zitat
Jaja. Wer auf die Seite schaut, wird ja auch sehen, dass Folge 3 schon bald kommt. Und besser etwas vorausschreiben, als dass man dann auf den Autor warten muss. Außerdem hat das ja nicht wirklich was mit der Produktion von Folge 3 zu tun. *kopfschüttel* Ihr habt immer was zu meckern.

Zitat
Zitat
Jaja. Wer auf die Seite schaut, wird ja auch sehen, dass Folge 3 schon bald kommt. Und besser etwas vorausschreiben, als dass man dann auf den Autor warten muss. Außerdem hat das ja nicht wirklich was mit der Produktion von Folge 3 zu tun. *kopfschüttel* Ihr habt immer was zu meckern.
Hör auf zu heulen.
Vorschreiben? Weil es das Cover von Folge 7 schon gibt, wird vorgeschrieben?
Ivar kann da bestimmt was zu sagen.

Zitat
Zitat
Zitat
Hör auf zu heulen.
Ja.
Macht ja sonst wenig Sinn, oder?
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Hör auf zu heulen.
Ja.
Macht ja sonst wenig Sinn, oder?
Ein Cover sagt überhaupt nichts aus, nur weil es ein Cover gibt, muss es noch lange keine fertige Story geben.
Ein Titel existiert, fertig, reicht, Cover kann gestaltet werden.

Zitat
*kopfschüttel* Ihr habt immer was zu meckern.
Zitat
Original von DRY
Hier schafft es scheinbar auch kaum noch jemand, zu diskutieren ohne unsachlich zu werden![]()
Daldry Lama. 
Zitat
So überlassen wir dir das Feld als einwandfreien, strahlenden Menschen, ist doch auch was, oder?Daldry Lama.
![]()

Zitat
Aber du stimmst uns doch zu, von daher alles in Butter.
Zitat
Daldry Lama.
Aber du stimmst uns doch zu, von daher alles in Butter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quitos« (31. Januar 2009, 16:50)
Zitat
Original von Quitos
Also erstmal sehe ich die fertigen Cover (die ja auch ein Stange Geld kosten) als Indiz an, dass sich die ersten beiden Folgen ordentlich verkauft haben und die Lauscherlounge "noch etwas mit der Serie vorhat". Das freut mich, denn ich finde Dodo klasse.

Zitat
Andererseits würde es mich schon interessieren, warum die Menger Produktionen immer so auf sich warten lassen. Bei quasi Einzelhörspielen wie bei der Prinzessin Reihe sehe ich da kein großes Problem. Bei Serien wie Dodo mit folgenübergreifender Handlung allerdings umso mehr. Da kann das Interesse bei dem ein oder anderen verfliegen, wenn nicht zeitig für Nachschub gesorgt wird. Und DAS wäre sowas von schade!![]()
Ich bin wirklich kein Termin-Fetischist, aber hier ist es halt ein bissel extrem.
Zitat
Edit: Kleinbuchstaben olé
Zitat
Original von dr.timmse
die Auslieferung der Folge 3 ist laut Lübbe Audio für den März vorgesehen, lassen wir uns mal überraschen.......
Zitat
Original von Maltin
Zitat
Original von dr.timmse
die Auslieferung der Folge 3 ist laut Lübbe Audio für den März vorgesehen, lassen wir uns mal überraschen.......
...ich glaub mich zu erinnern, dass Oli Rohrbeck auch was von März sagte...
Zitat
Zitat
Original von Maltin
Zitat
Original von dr.timmse
...ich glaub mich zu erinnern, dass Oli Rohrbeck auch was von März sagte...
Die Dodo-Seite sagt April.
Zitat
Ja, auf der DODO - Startseite steht "17. März", in dem Folgenbereich noch "April".

1 Besucher