Der Prinzessin kehrt zurück. Teil 2 im Juni

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Wo kaemen wir denn da auch hin, wenn man den Preis nach der Vorbestellung veraendert? Damit untergraebt man das gesamte Konzept der Vorbestellung.


    Wenn hier schon einmal die AGBs von Amazon zitiert werden, dann darf ich dem folgenden Auszug hinzufügen:


    "Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.


    Wenn der richtige Preis höher ist als der im Katalog angegebene, werden wir Sie entweder anschreiben, um Ihre Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen, oder wir stornieren den Artikel aus Ihrer Bestellung und informieren Sie über die Stornierung.


    Bitte beachten Sie, dass wir nicht an einen falschen Preis gebunden sind. Mit Ihrer Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen."


    Eben das ist mir bei buecher.de geschehen. Ich habe eine Mail bekommen, die mich über die Preiserhöhung in Kenntnis gesetzt hat. Der konnte ich entweder zustimmen oder die Bude stornieren ...


    Und dann noch etwas: Bei [URL=http://www.luebbe-audio.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite?Open&dc=2&ds2=Buecher-Einzeldokument&external=d!C1256E550034A541,i!9A33EC136E09E7C5C12573800064C1BA&mnn=navaudio&cartid=3077-172952]Lübbe[/URL] wird immer noch der 10. Februar 2009 als Erscheinungstermin angegeben. Da wird sich wohl auch nicht mehr viel dran ändern ...

  • also irgendwo stand das der prinzessin2 am 5.1.09 rauskam... aber ich hbas noch ned...
    und auf [URL=http://www.luebbeaudio.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite_audio?Open&dc=2&ds2=Buecher-Einzeldokument&external=d!C1256E550034A541,i!9A33EC136E09E7C5C12573800064C1BA&mnn=navaudio]luebbeaudio.de[/URL]
    steht das es am 1.1.1980 rauskommt ;)))))
    naja freu mich ejdenfalls drauf!

  • Hi mrGreen!


    Erstmal viel Spaß hier im Forum.


    Anscheinend ist das Hörspiel wieder verschoben worden, es sollte irgendwann im Februar erscheinen, der Termin kann wohl nicht gehalten werden.


    Ich hoffe, dass Ivar Leon Menger sich bald an dieser Stelle dazu äußern kann, wann genau das Hörspiel erscheinen wird.


    01.01.1980 sind Dummy-Termine von Lübbe Audio, die man dann einsetzt, wenn man noch keinen genauen Termin hat.

  • Zitat

    Original von Kitt
    Bin gespannt, wann Teil 2 rauskommt. Hoffentlich noch dieses Jahr.


    Danach sieht es leider nicht aus.


    Mit "das Hörspiel ist fertig" war ich wohl auch etwas voreilig, die Aufnahmen sind wohl schon länger im Kasten, aber die Abmischung steht noch nicht ganz.


    Soweit ich weiß sind wohl 3/4 der Produktion fertig.

  • mich würde mal interessieren wieso das so lange dauert. Nachdem ich grade Darkside Park höre und es mir sehr gefällt möchte ich "Der Prinzessin" 2 und 3 so schnell wie möglich in den Player schieben können. Warten ist blöd. :(


    Gruß
    Philipp

  • Liebe Freunde von DER PRINZESSIN.


    Captain Blitz hat mich gebeten, hier ein offizielles Statement zu "Der Prinzessin 2" abzugeben, wann es endlich erscheint... ;-) Ganz ehrlich? Ich weiß es leider selbst nicht. Das Buch ist geschrieben, alle Aufnahmen sind seit einem Jahr im Kasten. An Arbeit liegen jetzt noch Edit, Musik, SFX und Mischung vor uns, für die unser Regisseur Jan-David Rönfeldt verantwortlich ist. Und Jan steckt gerade mitten in der Produktion von Dodo 4. Tag und Nacht, weil Dodo ja auch pünktlich erscheinen soll. Und da Jan sich mit Hilfe des Triple-Morphing-Gens leider noch nicht kopieren kann, können wir nur abwarten :-) Oder ihr könnt ihn direkt fragen und ihm eine Mail schreiben: jdmailz@yahoo.com


    Bitte entschuldigt, dass ich euch zur Zeit leider keine bessere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen wendet ihr euch bitte direkt an den Regisseur Jan-David.


    Viele Grüße und weiterhin viel Spass,


    Ivar Leon Menger
    .