Details zu Traumwandler?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Von September habe ich auch was gehört, aber sollet man da nicht mal so langsam mit Ankündigungen, Sprecherlisten, Covern etc. rausrücken?


    Zum Glück hast Du das gesagt und nicht ich :hut:


    Ne, da hast Du natürlich recht. Aber ich erinnere daran, dass das bei den ersten Folgen auch erst relativ knapp vor VÖ geschehen ist. Ist also wohl so Usus bei delicious und es sind ja noch fast sechs Wochen.

  • Wolltet ihr nicht auch die dritte Folge wieder live mit Chat präsentieren?


    Sind denn da schon Verhandlungen gelaufen?


    Den letzten hatte ich ja verpasst.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Wolltet ihr nicht auch die dritte Folge wieder live mit Chat präsentieren?


    Sind denn da schon Verhandlungen gelaufen?


    Den letzten hatte ich ja verpasst.


    Da ist noch nichts gelaufen und da wird auch nichts laufen. ;) Keine Termine mehr frei, sorry.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Mir war die Terminlage auch etwas zu unsicher, deshalb haben Produktionen den Vorzug bekommen, bei denen die Termine bombenfest sind.


    Welche Terminlage meinst Du denn da jetzt?
    Du glaubst also mittlerweile nicht mehr, das die Folgen pünktlich kommen?

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo


    Welche Terminlage meinst Du denn da jetzt?
    Du glaubst also mittlerweile nicht mehr, das die Folgen pünktlich kommen?


    Genau DAS meine ich damit, keiner weiß nix genaues.


    Und diese Ruhe um die Produktion mag ich nicht und da man mir andere hochkarätige Produktionen angeboten(!) hat und da von Anfang an alles klar war, habe ich zugegriffen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Genau DAS meine ich damit, keiner weiß nix genaues.


    Und diese Ruhe um die Produktion mag ich nicht und da man mir andere hochkarätige Produktionen angeboten(!) hat und da von Anfang an alles klar war, habe ich zugegriffen.


    Klaro. Brauchen wir gar nicht drüber zu reden. Mir gefällt die Ruhe auch nicht. Drei Wochen vor dem angeblichen VÖ und nix kommt. Das war zwar vor den ersten Folgen nicht anders, aber so langsam beunruhigt mich das.


    Dann muss ich wohl mal wieder in den EAE:VENT Thread um mal zu schauen, was das für andere Produktionen sind. evtl. ist ja was für mich dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der einzigartige Gabbo ()

  • Glaube jetzt nicht mehr, das da diesen Monat was kommt. In knapp zwei Wochen soll es soweit sein und es gibt keine Infos, kein Cover. Nix. Und das Label sagt gar nichts dazu. Das ist enttäuschend.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Glaube jetzt nicht mehr, das da diesen Monat was kommt. In knapp zwei Wochen soll es soweit sein und es gibt keine Infos, kein Cover. Nix. Und das Label sagt gar nichts dazu. Das ist enttäuschend.


    Schade, die ersten beiden Folgen haben mir durchaus gut gefallen. Aber naja, mal abwarten...

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Heute ist der aktuelle Newsletter (hauptsächlich geht es um die Brandnew Oldies Vol. 3. und ein Konzert von Carsten Bohn) eingetroffen und da gibt es Infos wie es mit Traumwandler weitergeht.


    Zitat


    ...
    Da dieses Projekt jedoch unsere ganze Aufmerksamkeit verlangt, müssen wir die geplanten Veröffentlichungen unserer Hörspielserie TRAUMWANDLER auf das nächste Jahr verschieben. Wir werden uns jedoch umgehend nach dem Konzert wieder ins Studio einschliessen und an der Fertigstellung der 4 Folgen arbeiten.


    Bitte seht von Anfragen bezüglich genauer Veröffentlichungsterminen ab. Wir werden Euch umgehend mit allen Informationen versorgen, wenn wir die Studiotür von aussen geschlossen und uns mit den Master CD's auf den Weg zum Presswerk gemacht haben.
    ...

  • Gerade gelesen:


    Zitat

    Da dieses Projekt jedoch unsere ganze Aufmerksamkeit verlangt, müssen wir die geplanten Veröffentlichungen unserer Hörspielserie TRAUMWANDLER auf das nächste Jahr verschieben. Wir werden uns jedoch umgehend nach dem Konzert wieder ins Studio einschliessen und an der Fertigstellung der 4 Folgen arbeiten.

  • Ich hatte neulich eine Mail vom Coverdesigner. Darin schrieb er, dass die Folgen 3 und 4 mitten in der Produktion seien, er aber nichts genaueres wisse. Er sagte nur, dass es noch dauert, bis es fertig ist. Hilft das? Ich weiß, es ist nichts konkretes. Aber es scheint nicht wirklich voran zu gehen.