Details zu Traumwandler?

  • Ich bin nicht so ein Hörspielexperte.
    Ich kenne kaum einen der Sprecher.


    Aber das heisst hoffentlich nicht das die schlecht sind.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Ich bin nicht so ein Hörspielexperte.
    Ich kenne kaum einen der Sprecher.


    Aber das heisst hoffentlich nicht das die schlecht sind.


    Nein, das glaube ich nicht.


    Witzig finde ich nur, dass Kathrin Lümers mitspricht.


    @Mario: Wie kam es denn dazu? ;)

  • In der Hörspielszene nicht so geläufige Sprecher bedeutet automatisch nicht gleich schlecht. Das sind alles Schauspieler oder Werbesprecher oder Dokusprecher, die halt nun zum ersten Mal in einem Hörspiel vorkommen. That´s all!

  • Das sollte keine Kritik sein.


    Das "nicht so prall" kam ja auch vom Captain.


    Wenn sie die Sache gut machen ist es egal ob bekannt oder unbekannt.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die Sprecherliste von Folge 2 finde ich eindeutig praller, die von 1 etwas dünn.


    Intro von Kerzel, cool.


    In der 1 liegt der Focus ja auch mehr auf den Hauptcharakteren (daher der Absatz in der Castliste) Die Gastauftritte der bekannteren Sprecher werden dann in den weiteren Folgen
    etwas mehr.


    Was Kathrin angeht, so hatte sie mir einen Sprecher vorgestellt, weil ich auch ihr mal sagte, dass ich immer auf der Suche nach unverbrauchten Talenten bin. Und irgendwann war da
    in diesem Skript diese Rolle mit nur einem Satz (und in zwei Skripten auch noch)


    Und so hab ich Ihr angeboten, das sie doch gleich mit ins Studio kommen soll, wenn wir "ihren" Sprecher aufnehmen. Und das hat sie dann gemacht. :applaus:

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Das sollte keine Kritik sein.


    Das "nicht so prall" kam ja auch vom Captain.


    Wenn sie die Sache gut machen ist es egal ob bekannt oder unbekannt.


    "Nicht so prall" habe ich auch nicht geschrieben. ;)


    Die von Folge 2 sagt mir halt mehr zu, weil da mehr bekannte Sprecher mitmischen, mehr nicht. Über die Leistungen habe ich nichts gesagt, kann ich auch noch gar nicht.

  • Zitat

    Original von Mario Cuneo
    In der Hörspielszene nicht so geläufige Sprecher bedeutet automatisch nicht gleich schlecht. Das sind alles Schauspieler oder Werbesprecher oder Dokusprecher, die halt nun zum ersten Mal in einem Hörspiel vorkommen. That´s all!


    Yes. Ich habe jetzt erst gemerkt das da eine Hörprobe online ist.
    Beide Sprecher gefallen schon mal obwohl mir völlig unbekannt.


    Thumbs up! :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das ist noch nicht raus, sonst hätte ich dazu schon eine Ankündigung gemacht.


    Wann klärt sich das denn? Der Vent is ja in einer knappen Woche. Dummerweise habe ich das lange WE eigentlich bereits verplant, würde mir evtl. aber die Zeit nehmen.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo


    Wann klärt sich das denn? Der Vent is ja in einer knappen Woche. Dummerweise habe ich das lange WE eigentlich bereits verplant, würde mir evtl. aber die Zeit nehmen.


    Machst Du das von Markus Winter abhängig? Finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam, das Hörspiel an sich sollte eigentlich wichtiger sein.


    Versteif dich nicht darauf, dass er dabei sein wird, ich warte jedenfalls selber noch auf eine Ab- oder Zusage.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Machst Du das von Markus Winter abhängig? Finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam, das Hörspiel an sich sollte eigentlich wichtiger sein.


    Versteif dich nicht darauf, dass er dabei sein wird, ich warte jedenfalls selber noch auf eine Ab- oder Zusage.


    Ne, aber es wäre ein zusätzlicher Anreiz. Denn das Hörspiel kauf ich mir sowieso, dann höre ich es halt 'ne Woche später.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wie gesagt, ich kann halt nichts versprechen, entweder ist er dabei oder er ist es nicht.


    Produzent Mario Cuno hat aber definitiv zugesagt?