Details zu Traumwandler?

  • Zitat

    Original von Mario Cuneo
    Nein! Da verschiebt sich gar nichts. Und weitere Infos gibt es sehr bald. Dauert nicht mehr lang. Versprochen!


    Hab Dank für die rasche Reaktion. Ich habe das in einem anderen Forum gelesen. Da will einer auf der Leipziger messe mit dir gesprochen ham. Ein Misverständnis sicher.

  • Es gibt bereits Erscheinungsaten für die weiteren Folgen. Laut dem Grosshändler Alive kommen 3 + 4 im September und 5 +6 im November.


    Leider noch immmer sonst nichts neues.

  • Heute hab ich schon wieder gehört das die Serie erneut verschoben wird.
    Ist vieleicht doch was dran? Die versprochenen News kommen ja auch nicht. Ebensowenig wie die Produktionsnotizen. Oder wie das auf der Webseite angekündigt wurde mit Videos und so.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Heute hab ich schon wieder gehört das die Serie erneut verschoben wird.
    Ist vieleicht doch was dran? Die versprochenen News kommen ja auch nicht. Ebensowenig wie die Produktionsnotizen. Oder wie das auf der Webseite angekündigt wurde mit Videos und so.


    Ich will ja nichts sagen, aber langsam nervt es, meinst Du nicht auch?


    Von einer Verschiebung weiß ich jedenfalls auch nichts und ein Ear:vent zur Folge 2 ist hier geplant und mir wurde nichts über eine verschobene VÖ gesagt.


    Also bitte, nicht den Thread hier zuspammen, Infos kommen wenn sie kommen.


    Wurde seitens Mario Cuneo ein festes Datum für News verkündet? Wohl kaum, also bitte Geduld.


  • Kenn ich nicht Geduld :hut:


    Schon gut. Bleibt einem ja nichts Andres übrig - wait and see.


    Das is auch keine Kritik am Label oder Mario Cuno.


    Liegt nur daran, dass man eben gespannt ist und schnell was hören will.


    Gibt es eigentlich irgendwo von Dir ne Ankündigung was uns losgelöst von jener Serie hier alles als EARVENT ins Haus steht. Wo kann ich da was finden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der einzigartige Gabbo ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Hmmm, vielleicht im Ear:vent-Thread? :lolz:


    Ear:vents


    Ach, den gibs? :meditate:


    Danke jedenfalls.


    Eins noch. Äh warum Folge 2 und nich Folge 1? Ist das nich so das die so wie Gabriel Burns ist die Serie und alles irgendwie zusammenhängt? Hätte man dann nicht besser ein EAR:VENT zu Folge 1 organisiert?


  • Folge 1 war eigentlich auch angedacht, dann gab es aber eine Änderung und so bringt der Hörspieltalk Folge 1 und wir bringen im Anschluss Folge 2. Das hat alles einen Sinn und seinen Grund.


    Ich hätte auch lieber Folge 1 gebracht, was auch eigentlich fix war, aber man ist ja nicht so und geht auch mal Kompromisse ein. ;)

  • Hörspieltalk?


    Kenne ich jetzt nicht.


    Bringt ihr das am selben Tag?


    Man kann also demnach direkt beide Folgen im Netz hören. Cool.


    Wird das Label, also Mario Cuneo auch im Chat sein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der einzigartige Gabbo ()

  • Zitat

    Original von Friedel
    Also damit es Gabbo genau versteht.


    Der Termin ist an einem Tag.
    Erst wird im Hoerspieltalk.de die erste Folge im Chat mit Mario Cuneo gesendet und dann wandern alle hierher und hören im chat mit Mario die zweite Folge.


    Captain Blitz : Hab doch alles richtig geschrieben, nich?


    Jepp, danke. :)

  • Wenn Ihr mir jetzt noch verratet, welcher Tag das ist, dann bin ich glücklich und zufrieden und werde mich bis dahin in Geduld üben. Versprochen. :hut:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der einzigartige Gabbo ()

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Wenn Ihr mir jetzt noch verratet, welcher Tag das ist, dann bin ich glücklich und zufrieden und werde mich bis dahin in Geduld üben. Versprochen. :hut:


    Das steht auch bereits im Thread zu den Ear:vents. ;)


    Es ist der 24.05. und los geht es gegen ca. 19 Uhr im Talk und dann um ca. 20 Uhr rum bei uns weiter.

  • Danke vielmals. :hut:


    Den ÉAR:VENT Thread kenn ich ja erst seit heute. Da wollte ich jetzt nicht alles durchwühlen. Auf Anhieb habe ich nichts dazu gefunden.


    Freu mich auf den Termin und werde bis zum 24.05. dann schweigen.