Details zu Traumwandler?

  • Es gibt zumindest bereits die Cover der ersten zwei Folgen beim Vertrieb AL!VE zu sehen. Da stehen auch Erscheinungsdatum (24.04) und kurze Inhaltsangaben. Auf der AL!VE Seite delicious media productions unter LABELS aufrufen, dann kommen die Infos. http://www.alive-ag.de/

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Es gibt zumindest bereits die Cover der ersten zwei Folgen beim Vertrieb AL!VE zu sehen. Da stehen auch Erscheinungsdatum (24.04) und kurze Inhaltsangaben. Auf der AL!VE Seite delicious media productions unter LABELS aufrufen, dann kommen die Infos. http://www.alive-ag.de/


    Thx für den Hinweis.


    Vielleicht können die Macher ja noch das ein oder andere Detail hinzufügen :)

  • Das wäre in der Tat fein.


    Allerdings erscheinen ja vorher noch PZ 3 und 4 und die Macher sind damit bestimmt sehr eingespannt.


    Aber bis April ist ja auch nicht mehr so lange.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich gehe davon aus, dass wir die Serie hier noch früh genug präsentieren werden. :D


    Das klingt, als würden da schon Verhandlungen über eine Exklusivpräsentation bei den Hörspielfreunden im Hintergrund laufen :grins:

  • Aloha he!


    Ich füttere Euch mit Infos zum Traumwandler, sobald Cast und Cover zu 100% stehen.
    Daher bitte ich noch um ein klein wenig Geduld. Ich denke Mitt Februar kann ich mehr Auskunft geben.


    Derzeit arbeiten wir unter Hochdruck an der Fertigstellung an Zamorra 3 & 4, da sie Ende Februar schon erhältlich sein werden.


    Weitere Infos zu Zamorra gibt es in dem anderen Thread :)

  • Gibt es schon etwas Neues zu Traumwandler zu sagen?
    Mitte Februar ist es ja fast.


    Die Zamorras kommen in knapp zwei Wochen und man hat auch noch nirgends was dazu lesen können.

  • Der Newsletter verkündet Infos zur Serie. :)


    Die Inhaltsangaben:


    Traumwandler - 1 - Saat
    Können Träume Wirklichkeit werden? Der Londoner Jonathan Drake würde diese Frage mit ?Ja? beantworten. Ohne Vorwarnung beginnen Ereignisse, die sich in seinen Träumen abgespielt haben, real zu werden. Was relativ harmlos beginnt, stellt sich mit der Zeit als größter Alptraum seines Lebens heraus. Seine dunkle Seite bricht in seinen Träumen und Visionen durch und zwingt ihn zu Handlungen, die er im normalen Leben niemals vornehmen würde. Schließlich wird er gar zum Mörder und merkt, dass er die Dinge nicht mehr kontrollieren kann. Das aber scheint jemand Anderes zu tun.


    Eine unheimliche, rothaarige Frau taucht in all seinen Schreckensträumen auf. Sie will Jonathan zu einer Tat zwingen, zu der er von Geburt an bestimmt sein soll. In Panik flieht Jonathan aus London und reist nach Mailand, um den schrecklichen Visionen zu entgehen, die ihn fortwährend heimsuchen, aber es gelingt ihm nicht. Die Bilder lassen ihn nicht mehr los. Welche Rolle spielt die schöne Studentin Betty, die er in Italien kennenlernt? Kann er ihr trauen oder ist sie bloß eine Marionette in einem großen Spiel, dessen Sinn er noch nicht versteht?



    Traumwandler - 2 - Gefährtin
    Jonathans Alpträume reißen nicht ab. Ganz im Gegenteil: Sie nehmen an Intensität zu. Verliert er seinen Verstand? Ist er ein Mörder oder ist er es nicht? Jonathan denkt nicht daran, aufzugeben und macht sich daran, herauszufinden, wer oder was ihn terrorisiert. Immer wieder stolpert er über die Zahl 36 und er erkennt, dass er nicht der Einzige ist, dem in diesem Alter merkwürdige Dinge widerfahren. Steckt ein System dahinter? Er vertraut Betty und ist kurz davor, sie, deren Leben in ihrer Kindheit erstaunliche Parallelen zu Jonathans aufweist, in seine Probleme einzuweihen, als die Situation erneut außer Kontrolle gerät. Erneut ist Jonathan gezwungen, davonzulaufen.


    Doch egal, wohin er geht: Er kann seinen Träumen und seinem Schicksal nicht entgehen. Immer wieder blickt er in die rot glühenden Augen der dämonischen Frau und hört ihre eisige Stimme: ?Für mich wurdest Du geboren, Jonathan Drake! Für mich wirst Du sterben.? Doch auch Betty wird er so leicht nicht los. Liegen die Gründe für alles etwa in ihrer Vergangenheit? Sind sie durch irgendein Ere ignis, ohne es zu wissen, miteinander verbunden? Jonathan beschließt jemanden aufzusuchen, der einen Schlüssel zur Lösung darstellen könnte.


    Erscheinen sollen die beiden Folgen am 29.05.2009. Auf der dmp Seite sind auch die Cover einzusehen.



    Inhaltlich hört sich das sehr interessant an, das Cover zu Folge 1 gefällt mir super. Die Neugier ist geweckt und ich werde wohl die ersten beiden Folgen antesten. :)

  • Die Cover sind ja wirklich stark. Wenn das Hörspiel das Niveau halten kann, dann steht uns da Großes bevor. Freu mich auf jeden Fall sehr drauf.


  • Klasse! Bin ich sehr gespannt. Sie sieht ja sehr sympathisch aus. :)