Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Teddyknutschel« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2007

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. Mai 2009, 23:38

Zitat

Original von Pandoras Play

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von dr.timmse
das exklusive bezieht sich nicht auf den Preis, sondern auf den Verkauf der Folge 3 von Hörgespinste sowie der Folge 4 von Grüße aus Gehenna bei pop.de

Bedeutet das etwa das es die Teile nur bei euch geben wird?
Oder kommen die später auch in den regulären Tonträgerhandel?

Die neuen Titel sind jetzt zunächstmal bei POP und bei uns im Online-Shop (ab morgen) zu bekommen.

Hmm, ob das der richtige Weg für Pandoras Play ist wage ich zu bezweifeln.
Nichts gegen euch, Gratulation zu dem Deal. Aber Fakt ist ja nun mal das ein Hörspiel auch im Buch oder Tonträgerhandel ausliegen oder zu bestellen sein muss um erfolgreich zu sein.

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

22

Freitag, 29. Mai 2009, 22:27

Bei POP ist Folge 4 mittlerweile auf August verschoben worden. Ist der Termin einigermaßen sicher oder besteht die Möglichkeit, dass die Veröffentlichung noch weiter verschoben wird?

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

• »Tolkien« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Beruf: Angestellter Familienkasse

23

Freitag, 29. Mai 2009, 23:15

:shock:Uaaah, auf August. Das ist bitter. Ich höre ja grade wieder die Folgen und kann es kaum erwarten. Aber es wird ja Gründe haben. Werdet erst einmal alle gesund :flowers:

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

24

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:40

Hi Leute!

Ewig lange wurde „Grüße aus Gehenna“ Folge 4 („Das Außenseiter-Gen“) jetzt angekündigt – und immer wieder verschoben. Viele von euch sind ungeduldig, enttäuscht – oder einfach nur sauer. Und das zu Recht.
Aber falls es euch irgendwie tröstet: wir haben uns darüber genauso sehr geärgert wie ihr, wenn nicht sogar mehr.

„Also“, fragt ihr, „wieso zum Teufel müssen wir so lange auf die neue Folge warten?“

Dafür gibt es leider mehrere Gründe: Zu der generellen Schwierigkeit, Sprecher für das Mikro zu bekommen die mittlerweile quer durch ganz Deutschland (und Europa) verteilt wohnen gesellten sich noch Festplatten-Crashs (wie das so ist natürlich kurz vorm Back Up!) und zuguterletzt der Ausfall eines wichtigen Team-Mitglieds aus gesundheitlichen Problemen. Und zwar von der „Wenn du dich nicht auskurierst wirst du nie wieder arbeiten können“-Art. Manchmal ist es wie verhext (hier und da war die Rede von einem „Gehenna-Fluch“), aber gerade geht alles in großen Schritten voran.

Denn „Grüße aus Gehenna“ geht definitiv weiter! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung von Folge 4. Währenddessen laufen bereits die ersten Aufnahmen für Folge 5 („Ol’ Violet Eyes“).

Das war’s auch schon. Danke für euer offenes Ohr – wir hoffen, ihr bleibt uns auch weiterhin gewogen!

Liebe Grüße,
Euer Pandoras Play-Team
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

25

Sonntag, 2. August 2009, 20:27

Wie ist denn aktuelle Stand? Bleibt es bei August als Veröffentlichungstermin oder könnt ihr noch keinen Termin nennen?

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

26

Donnerstag, 6. August 2009, 11:24

Hallo,

es geht weiter. Am 15.8. werden wir einen Master haben, wenn dann nichts mehr geändert werden muss gibts die CDs 3-4 Wochen später.

Ciao, Klaus
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

27

Freitag, 7. August 2009, 21:13

Danke für die Info. Hört sich sehr gut an und die Vorfreude wächst bei mir.

Maltin

Peterle will Fanta!

• »Maltin« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Heinz von B1

28

Freitag, 7. August 2009, 21:17

Ich freu mich auch... nachdem mich vor allem die dritte Folge ausgezeichnet unterhalten hat.

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com