wcf.user.register.welcome
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Mai 2006
Beruf: Medien-Designer, Webworker und Softwareentwickler
Ich glaub einfach mit und warte geduldig weiter![]()

Hi,Ich glaub einfach mit und warte geduldig weiter![]()
Wir warten immer noch.
@Pandoras Play: Hallo? Wie ist der Stand der Dinge?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ello« (27. Juli 2010, 14:52)
Ist nicht bei uns, sondern im Studio im Hamburg. Trotzdem danke!Oha. Dann hoffe ich mal, dass es nicht allzu ernst ist und wünsche gute Besserung.
und bin für jedes Update dankbar.
Ich bring den Thread mal wieder auf sehrohrtiefeund bin für jedes Update dankbar.
Leider würde ich nen Monatslohn darauf verwetten das es PP mal wieder gelingt bis 2012 zu verschieben![]()
jep, das wärs, auf der anderen Seite müsste ich mit Terra Mortis mal die Wartezeit auf U 666 4+5 überbrücken. Da scheint ja doch eher die Priorität zu liegen diese Miniserie auf dei Beine zu stellen.
Hi,
das stimmt natürlich, es ist nicht schön, dass die Zeiten zwischen einzelnen Folgen so lang sind. Das ist auch der Grund, warum - trotz toller Ideen - derzeit keine neuen Serien oder Projekte angegangen werden. Stattdessen werden wir bei 3 Serien noch Folgen rausbringen, die dann erstmal die letzen waren. Immerhin haben wir jüngst das Team wieder ein bißchen vergrößert und einen Bearbeiter/Sprachregiesseur dazugewonnen.
Hi,
das stimmt natürlich, es ist nicht schön, dass die Zeiten zwischen einzelnen Folgen so lang sind. Das ist auch der Grund, warum - trotz toller Ideen - derzeit keine neuen Serien oder Projekte angegangen werden. Stattdessen werden wir bei 3 Serien noch Folgen rausbringen, die dann erstmal die letzen waren. Immerhin haben wir jüngst das Team wieder ein bißchen vergrößert und einen Bearbeiter/Sprachregiesseur dazugewonnen.
Bedeutet dass, dass ihr einen fixen "Fahrplan" habt? Steht denn fest, wie viele Folgen Gehenna haben wird?
1 Besucher