Terra Mortis 3 - Nekropolis

  • Den Fans sei Dank: die Toten wandeln wieder auf Erden!

    Hunderte von Supportern, über 4.000 Euro an Spendengeldern – die Crowdfunding-Aktion zur Rettung von Terra Mortis war ein voller Erfolg!


    Nun geht die Serie weiter:



    Nekropolis heißt das dritte Kapitel in der Geschichte um die letzten Überlebenden in der Welt der Toten.


    Ein Notruf führt Jan und die anderen in die Ruinen einer Großstadt. Eine Armee von Kadavern liegt zwischen ihnen und ihrem Ziel – doch die Toten sind nicht die einzige Gefahr, die ihnen droht.


    Als Sprecher sind wieder mit dabei: René Dawn-Claude (»Die ???«, »Ein Fall für TKKG«, »Das dunkle Meer der Sterne«, »Death Note«, »Fullmetal Alchemist«, »Witchblade«, »Assassins Creed II« u.v.a.m.), Nientje Schwabe (»Das dunkle Meer der Sterne«), Horst Kurth (»A.D.F.«, »Dreamland Grusel«, »Grüße aus Gehenna«, »Generation 6«) und Charlotte Uhlig (»Voltron«), sowie Elga Schütz als Erzählerin (u. a. »Punktown«, »Drizzt«, »Hellboy«).


    Als Gastsprecher sind Heinz-Dieter Vonau („Grüße aus Gehenna“, „Das dunkle Meer der Sterne“) und Cornelia Diesing-Vonau (ebenfalls aus „Grüße aus Gehenna“ und „Das dunkle Meer der Sterne“) mit von der Partie.

    Für Musik und Produktion zeichnet Marel Schweder verantwortlich, Skript und Regie stammen von Dane Rahlmeyer.


    Der Song „Paperscraps“ steuerte wie immer die Braunschweiger Band The Princess And The Pearl (www.theprincessandthepearl.de).


    Offizieller Verkaufstart ist am 30.11.2011. Die CDs kann man jetzt schon - wie immer - bei uns im Shop und bei Pop.de bestellen. Wer sich an der Crowd-Funding-Aktion beteiligt hat, bekommt seine Exemplare aber schon vorher!

    Viele Grüße,

    Klaus

  • Tach zusammen!


    Habe die Folge mittlerweile gehört und finde diese richtig Klasse.
    Also, wem die ersten beiden Folgen gefallen haben, kann auch bei dieser Folge zugreifen.
    War recht skeptisch als ich damals von einem „Zombie-Hörspiel“ gelesen habe, aber Pandoras Play hat (für mich) bisher alles richtig gemacht.
    Hoffe mal, dass es mit Folge drei ein wenig besser läuft und die anderen drei Teile auch noch erscheinen werden. –daumendrück-


    LG

  • da hilft wohl nur ne nette mail und nen suchauftrag bei der post (der natürlich nix bringt). wie jedes jahr vor weihnachten macht man bei der post lange finger. was echt zum kotzen ist.alleine bei mir gingen in den letzten 5 wochen 3 lieferungen verloren. jedes jahr die selbe scheiße. :hammer:


    kannst du nur über das label klären. macht am meisten sinn denke ich.

  • hi,


    genau, wie wir Euch auch schon geschrieben haben. Eure CDs sind vorletzte Woche schon verschickt worden und sind wohl, wenn sie nicht beim Nachbarn liegen, jemanden bei der Post in die Hände gefallen. Soll nicht Euer Schaden sein, wir schicken Euch nochmal CDs.


    Ciao
    Klaus