wcf.user.register.welcome
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
. Morgen ist der erste, das bedeutet, ich habe wieder etwas Geld und dann werde ich auch etwas überweisen. Gerade Terra Mortis, das dunkle Meer der Sterne und Grüsse aus Gehenna liegen mir am Herzen! Hi,Habe vor einigen Jahren die Folgen 1&2 von "Das Dunkle Meer der Sterne" gehört. War sehr begeistert. Danach schlief dieses Interesse durch viele andere Serien ein. Außerdem gab es ja lange Pausen zwischen den Erscheinungen. Doch nun will ich weiterhören. Habe mir heute die Folge 3 bei pop de bestellt. Die anderen werden bald folgen!
Sonst drücke ich euch die Daumen das es weitergeht!
Wenn ich die bestellte Folge 3 erhalten und gehört habe, werde ich mir sicher auch noch die anderen Folgen bestellen!
Das dunkle Meer ist inzwischen bei Folge 6, die Folgen 7 und 8 sind anproduziert, aber wir haben das selbe Problem damit wie mit Terra Mortis: jeder mag die Serie, aber es werden zu wenige CDs verkauft.
Wenn ich die bestellte Folge 3 erhalten und gehört habe, werde ich mir sicher auch noch die anderen Folgen bestellen!![]()
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)
Hi,Ich liebäugele ja mit der Variante, wo man noch 10 zusätzliche CD aussuchen kann, da mir doch noch einige CDs von PP fehlen. Wann muss man da denn angeben, welche weiteren CDs man haben will? Jetzt sofort, oder erst, wenn die ganze AKtion erfolgreich war und die CDs zu TM3 in den Startlöchern stehen?
Ich bin großer Fan dieser Serie und warte schon sehnsüchtig auf weitere Folgen. Sollte nicht eh mit Folge 8 schluss sein?
Zitat
Das dunkle Meer ist inzwischen bei Folge 6, die Folgen 7 und 8 sind anproduziert, aber wir haben das selbe Problem damit wie mit Terra Mortis: jeder mag die Serie, aber es werden zu wenige CDs verkauft. Immerhin ist die Serie mit den beiden nächsten Folgen abgeschlossen. Wenn ausreichend Interesse besteht, können wir natürlich auch hier durch ein Funding entscheiden lassen, ob und wie es weitergeht.
Hi,Ich bin großer Fan dieser Serie und warte schon sehnsüchtig auf weitere Folgen. Sollte nicht eh mit Folge 8 schluss sein?
Zitat
Das dunkle Meer ist inzwischen bei Folge 6, die Folgen 7 und 8 sind anproduziert, aber wir haben das selbe Problem damit wie mit Terra Mortis: jeder mag die Serie, aber es werden zu wenige CDs verkauft. Immerhin ist die Serie mit den beiden nächsten Folgen abgeschlossen. Wenn ausreichend Interesse besteht, können wir natürlich auch hier durch ein Funding entscheiden lassen, ob und wie es weitergeht.
Weiter verstehe ich eins nicht: Ihr redet immer von schlechten CD verkäufen - nachvollziehbar
... aber warum bietet Ihr die Folgen nicht nur/und/oder als Download über ein Portal an ? Ich persöhnlich bevorzuge auch CD´s - aber mir ist ein Download lieber als gar keine Fortsetzung der Serie.
Eine andere Alternative (gefällt natürlich auch nicht jedem) ist den Preis raufsetzen. Ich kaufe mir auch die Takimo Hörspiele die kosten über 12 Euro pro Folge - ist viel Geld, ist aber auch eine Top Serie. Auch hier gilt für mich: Lieber etwas meht als garnicht. Und die Serie hat es bei dem Preis mitlerweile auf stolze 19 Folgen gebracht.
Zitat
... oder aber ein Abo, so wie es Dreamland mal gemacht hat (nun allerdings nicht mehr).
Ach so, aber ich glaube, das gilt nicht für das Superabo, das ich bei Tony Ballard hatte. Ich hätte mich aber genauer ausdrücken sollen. Danke für die Berichtigung!Äh, das ist aber so nicht ganz richtig. Dreamland bietet nach wie vor Abos an, die allerdings inzwischen über die Romantruhe laufen.
1 Besucher