• Hi. sry schon mal wenn ich im falschen Topic bin oder es schon sowas gibt wie meine Anfrage. Bin ein Fan der Eragon Hörbücher (habe sogar die Bücher gelesen:)


    Weiss einer wie und ob es weiter geht ?



    Gruss

  • hatte jetzt irgendwo gelsesen das C.P gar nicht mehr schreibt aus persönlichen Gründen. :((


    Es sollte ja nach dem dritten schon Schluss sein und ganz im Ernst ich weiss nicht wie er Alles ! was da noch so im Raum steht und was noch Folgen muss in einem Buch reinstopfen will/kann. Naja wir werden sehen ...

  • [amazon]3837109216[/amazon]


    Jetzt ist es gar nicht so lange hin. Hörbuch erscheint auch direkt mit dem Buch zusammen. *freu


    Bin gespannt wie es ausgeht und hoffe ich finde die Zeit es in Ruhe zu lesen/zu hören.

  • Das hatte mich damals regelrecht schockiert. Band 3 war gar nicht so gut und hat viele Dinge aufgeworfen, eher als das ein neuer Handlungsstrang beginnen möchte. Bin schon sehr neugierig, ob das wirklich mit Band 4 alles abgeschloßen werden kann. Ich kanns mir nicht denken. Das der gute Mann nicht weiterschreibt, wenn das Buch ein Erfolg wird, bleibt abzuwarten.... 8) Er selbst sagt auf Amazon.de "...hope u enjoy the rest of the Series", was nicht unbedingt nach ein Finale klingt.

  • Zitat

    Ich kanns mir nicht denken


    So sieht es aus. Er hat ja noch nicht mal geschafft Murthang zu besiegen, wie solle das dann mit Galbatorix werden? Naja es soll ja noch ein neuen Drachenreiter geben. Mal gespannt werde das ist.
    Rhohan? Kann mir hächstens vorstellten das Murthang die Seiten noch mal wechelt, was durch den Schwur aber scheinbar unmöglich ist ..wie werden sehen.

  • Finde ich nicht unspannender als andere Fantasy Geschichten. Längen hat es eigentlich nur dahin gehend, dass es zwar Schlachten und Aktion am laufendem Band gibt, aber Eragon eigentlich kaum Fortschritte macht bzw.
    Siege erzielt. :)