Minette Walters Hörspiel-Box

  • Ich habe es auch gestern bekommen. Sieht gut aus. Ist aber noch nicht an der Reihe zum hoeren. Da ist noch einiges davor .....


    Zum Detail: Aussen drum ist ein Pappschuber. Dadrinnen ist eine 4-CD Box (wie die von den SH Collectors Editions). Aber die beiden aufklappenden Seiten kann man nochmal ineinander aufklappen (wie eine normale Doppel-CD Jewel Case), so dass insgesamt 6 CD reinpassen. Beiliegend ist auch noch ein schlichtes 6 seitiges Booklet mit den Sprechern und einer kleinen Inhaltsangabe. Ich freue mich auf die Hoerspiele :D

  • Habe die Box bekommen. Auf der zweiten CD der Bildhauerin ist ein Fehler. Der erste Track bricht nach ein paar Sekunden ab und beginnt wieder von vorne. Bis jetzt habe ich kaum ein Hörspiel von Random House, welches fehlerfrei ist.

  • War klar, dass hier wieder dagegen geredet wird, weil man ja wieder die Label in Schutz nehmen muss. Von meinen Hörspielen dich ich von Random House habe, sind die meisten fehlerhaft. Diese Äußerung entnehme ich meiner persönlichen Erfahrung.

  • War klar, dass hier wieder dagegen geredet wird, weil man ja wieder die Label in Schutz nehmen muss. Von meinen Hörspielen dich ich von Random House habe, sind die meisten fehlerhaft. Diese Äußerung entnehme ich meiner persönlichen Erfahrung.


    Das hat nichts mit in Schutz nehmen zu tun, ich habe diesen Fehler auf meiner CD nicht und man fragt sich halt, wieso die Fehler bei dir so geballt vorkommen und dann natürlich nur bei Random House Audio Veröffentlichungen.

  • Die Bildhauerin CD 2. Nach den ersten 20 Sekunden, beginnt die CD wieder von vorne. Vielleicht mag das ja noch jemand nach prüfen, der die CDs auch hat.

  • Ich habe die Box heute gebraucht bestellt und teste dann mal. Vielleicht liegt es aber auch an Deiner Anlage. Bei mir im Firmenwagen funktionierten kaum Hörspiele von Maritim, die aber ansonsten in Ordnung waren. Ich denke, es liegt vermutlich an Deinem Abspielgerät.

  • Habe meine Box auch erst seit ein paar Tagen daheim und werde heute Abend mal testen. Trotzdem, wie auch bei Deinem Thema "kaputte Hüllen bei pop.de-Bestellungen" halte ich von dieser öffentlichen Anprangerung wenig. Sowas kann man persönlich und direkt klären. Im pop.de Fall hatte ich schon öfter Mail-Kontakt und da wurde mir immer unkompliziert geholfen. In Deinem Walters-Box-Fall würde ich die CDs reklamiert zurück schicken und um Umtausch bitten. Das würde wohl mehr nützen als Postings in einem Forum allgemein.

  • Ich bin durchaus tolerant, was solche Sachen angeht.


    Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal das ein Hörspiel von Random House fehlerhaft ist. Genauso ist bei jeder pop.de Bestellung mindestens eine Hülle, meistens zwei bis drei kaputt. Natürlich poste ich sowas dann in ein Forum, um heraus zu finden, ob es anderen auch so geht.

  • Ich bin durchaus tolerant, was solche Sachen angeht.


    Anscheinend ja nicht, wenn Du es sofort öffentlich anprangerst, anstatt es mit dem Label oder Versand zu klären.


    Zitat

    Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal das ein Hörspiel von Random House fehlerhaft ist. Genauso ist bei jeder pop.de Bestellung mindestens eine Hülle, meistens zwei bis drei kaputt. Natürlich poste ich sowas dann in ein Forum, um heraus zu finden, ob es anderen auch so geht.


    Und was waren die Fälle drei und vier, wenn Du schon mal dabei bist?


    Sich über kaputte Hüllen aufzuregen halte ich Erbsenzählerei, sowas ist schnell ausgetauscht, wenn man es denn braucht.

  • Und was waren die Fälle drei und vier, wenn Du schon mal dabei bist?


    Old Surehand (WDR Hörspiel)
    Verblendung (WDR Hörspiel)
    Minette Walters Box


    Sich über kaputte Hüllen aufzuregen halte ich Erbsenzählerei, sowas ist schnell ausgetauscht, wenn man es denn braucht.


    Wenn bei jeder Bestellung Hüllen kaputt gehen und sie dann im letzten Fall auch noch CDs beschädigen, ist es ärgerlich.


  • Mich wundert es halt, dass ausgerechnet bei dir immer wieder CDs beschädigt sein sollen, ich habe schon so viele Bestellungen von pop.de bekommen, alles bestens und wenn da mal eine Hülle kaputt ist, dann ist das halt so.

  • Ist ja klar das so was hier im Forum nicht toleriert wird, denn man ist ja sehr eng hier mit den Labels und Versandhäusern.


    Willst du mir unterstellen das ich lüge?

  • Ist ja klar das so was hier im Forum nicht toleriert wird, denn man ist ja sehr eng hier mit den Labels und Versandhäusern.


    Na klar, eigentlich gehört das Forum ja auch Nestlé und ich bin nur ein Strohmann der riesige Gelder von diversen Labels und Konzernen bezieht. Weißt Du was, rede doch bitte einfach keinen Quatsch, danke. :)


    Zitat

    Willst du mir unterstellen das ich lüge?


    Nö, aber ich nehme mir trotzdem das Recht raus es seltsam zu finden, so wie Du öffentlich anprangerst.


    Einfach umtauschen, wenn es ja Mangelware ist und fertig.

  • Es ist erst mal meine Art, nicht zu meckern. Wenn sich dann so Sachen wie Fehlpressungen oder wie bei pop.de kaputte Hüllen häufen, frage ich wie jetzt z.B. in Foren nach.

  • Es ist erst mal meine Art, nicht zu meckern. Wenn sich dann so Sachen wie Fehlpressungen oder wie bei pop.de kaputte Hüllen häufen, frage ich wie jetzt z.B. in Foren nach.


    Wie gesagt, einfach direkt Label oder Versand anschreiben, denn was soll das hier bringen? Meinst Du etwa, dass besagte Firmen deinen Beitrag dann lesen und dich sofort kontaktieren und dich bitten, dir Ersatz schicken zu dürfen? Ich verstehe deine Logik einfach nicht, was willst Du damit erreichen?


    Die Frage ist auch, ob es sich überhaupt um Fehlpressungen handelt.

  • Wegen Verblendung habe ich bereits eine Mail an Random House geschrieben. Damals reagierte man auf meine Mail nicht. Als ich mich dann hier im Forum erkundigt habe, hat Random House sich gemeldet und wollte dem Fehler nachgehen. Danach hat sich Random House nicht mehr gemeldet. Der Account hier im Forum hat zwei Beiträge.