Stieg Larssons "Verblendung" als Hörspiel vom WDR!

  • Bis heute keine Antwort! Jetzt wo Random House hier angemeldet ist, kommt ja vielleicht jetzt was.


    Ich werde RHA mal darauf anschubsen, aber erwarte nicht zuviel. Der Account ist nur reaktiviert worden, man war schon länger hier an Board.


    Aber wie gesagt, ich werde mal auf die Sache hinweisen.

  • Erst einmal entschuldigung, für die verspätete Antwort.
    @ Lord Lenny: An wen hast du deine Reklamation geschrieben? Das Problem ist, wenn Kundenanfragen in München bei der Verlagsgruppe Random House landen, erreichen sie uns hier in Köln leider oft nicht. Eigentlich versuchen wir immer alle Kundenanfragen schnell zu bearbeiten und sind bei fehlerhaften CD´s auch immer gerne bereit diese auszutauschen.
    Ein "Problem" mit Pausen hinter den Tracks ist uns bis dato noch nicht zu Ohren gekommen, daher kann ich dazu jetzt direkt noch nichts sagen, werde dem aber auf den Grund gehen und mich melden.

  • Zitat

    Ein "Problem" mit Pausen hinter den Tracks ist uns bis dato noch nicht zu Ohren gekommen, daher kann ich dazu jetzt direkt noch nichts sagen, werde dem aber auf den Grund gehen und mich melden.


    Und, hat sich in der Zwischenzeit was ergeben? Ist nicht das erste Mal, dass bei euch Hörspiele fehlerhaft auf CD gepresst wurden.