Goldagengarden 1-9

  • Aus dem aktuellen Zaubermond Newsletter:



    Wöchentlicher Rhythmus? Das nenne ich mal eine schnelle Veröffentlichung.

  • Klar muss man nicht, aber der Reiz, direkt bei VÖ zu kaufen, soll bei Sammlern ja recht ausgeprägt sein...
    Wird es im ABo eigentlich noch etwas günstiger oder ist der Vorteil "nur" der, dass man das Moped pronto nach Hause geliefert bekommt? Aus der Shopseite vom Verlag werde ich da nicht schlau...

  • Das hoert sich klasse an. Ich bin gespannt. Die Aufnahmen sind wohl schon eine Weile im Kasten, wenn ich sehe, dass Hans-Werner Bussinger dabei ist. Die Aufnahmen wurden vielleicht zusammen mit den Dorian Hunter Aufnahmen gemacht wo der geniale Hans-Werner Bussinger eine seine besten Leistungen gebracht hat. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und das die Serie auch auf 9 Folgen begrenzt ist, hat seinen besonderen Reiz.

  • Das hoert sich klasse an. Ich bin gespannt. Die Aufnahmen sind wohl schon eine Weile im Kasten, wenn ich sehe, dass Hans-Werner Bussinger dabei ist. Die Aufnahmen wurden vielleicht zusammen mit den Dorian Hunter Aufnahmen gemacht wo der geniale Hans-Werner Bussinger eine seine besten Leistungen gebracht hat. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und das die Serie auch auf 9 Folgen begrenzt ist, hat seinen besonderen Reiz.


    Ja, die Aufnahmen sind schon länger im Kasten, Gisela Trowe ist ja auch noch dabei.

  • So, die ersten beiden Teile gehört und für äußerst stark empfunden. Bin schon richtig heiß auf den nächsten Teil. Wenn allerdings alle 9 Teile nur eine Spielzeit von jeweils 45 Minuten haben, wie die beiden mir vorliegenden ersten beiden Folgen, dann halte ich das für eine ziemliche Frechheit und Ausbeutung des Kunden.
    Frei nach dem Motto:
    Naja... die Hörspielfreaks kaufen qualitativ hochwertige Hörspiele mit so einem Traumcast sowieso... mache ich einfach 9 CDs, obwohl ich es auch auf 5-6 CDs pressen könnte.

  • So, die ersten beiden Teile gehört und für äußerst stark empfunden. Bin schon richtig heiß auf den nächsten Teil. Wenn allerdings alle 9 Teile nur eine Spielzeit von jeweils 45 Minuten haben, wie die beiden mir vorliegenden ersten beiden Folgen, dann halte ich das für eine ziemliche Frechheit und Ausbeutung des Kunden.
    Frei nach dem Motto:
    Naja... die Hörspielfreaks kaufen qualitativ hochwertige Hörspiele mit so einem Traumcast sowieso... mache ich einfach 9 CDs, obwohl ich es auch auf 5-6 CDs pressen könnte.

    na ja, besser als macabros von hörspiele welt. wenn die serie wirklich gut ist, dann dürfen die folgen auch ruhig "nur" 45 minuten lang sein. und wer weiß? vielleicht gibt es ja auch cliffhanger. egal, marco göllner hat bisher sehr gute arbeit geleistet und ich verspreche mir auch von dieser serie gute bis sehr gute unterhaltung.

  • So, die ersten beiden Teile gehört und für äußerst stark empfunden. Bin schon richtig heiß auf den nächsten Teil. Wenn allerdings alle 9 Teile nur eine Spielzeit von jeweils 45 Minuten haben, wie die beiden mir vorliegenden ersten beiden Folgen, dann halte ich das für eine ziemliche Frechheit und Ausbeutung des Kunden.
    Frei nach dem Motto:
    Naja... die Hörspielfreaks kaufen qualitativ hochwertige Hörspiele mit so einem Traumcast sowieso... mache ich einfach 9 CDs, obwohl ich es auch auf 5-6 CDs pressen könnte.


    Schau mal in den Ear:vent Thread rein. Im Chat wurde genau diese Frage gestellt und auch beantwortet.

  • Dazu ein kurzer Auszug aus dem Chatprotokoll zum Ear:Vent


    Zitat


    (19:50) Herr Göllner: alle um die 40 min
    (19:51) Herr Göllner: Alle Skripte sind geichlang, aber manchmal ist einfach flott flott geschnitten, damit es treibend bleibt...
    (19:52) Herr Göllner: Es hat einen Grund, weshalb es Neun sind, der erschließt sich einem aber erst am Ende...