Interview mit Dennis Ehrhardt Part 1

  • Zitat von »Sonny Elmquist«



    Ist der Hörspiel-Freund jetzt der Geschmackspapst,


    Was hat das jetzt mit dem Hörspiel-Freund zu tun, es geht in dem Interview darum das jemand dem Hörspielmarkt revolutionieren will, was schlicht gesagt mit den Methoden und der Serie eher unwahrscheinlich ist.


    Danke, dass du mir es nochmals erklärst .........
    Wer hat denn das Fass aufgemacht, wo es um "Spießer" (was ist denn das?)-Gesellschaft vs. Hörspiele geht?
    Mir fällt es manchmal schwer, deinen Denkstrukturen dabei zu folgen.



    entschuldigung, dieses affige bashen gegen herrn ehrhardt geht mir echt auf den senkel...


    er hat doch nirgendwo gesagt, er sei der messias des hörspiels. da steht im gegenteil was von wir und dem markt bzw den hörern. das auf ihn alleine zu beziehen bedarf schon einer gewissen voreingenommenheit, und insbesondere einer verkürzung des zitats


    Na klar bin ich voreingenommen. Ich habe nämlich für viele Sinclair-Hörspiele von meinem süß verdienten Geld bezahlt und erwarte eine anständige Gegenleistung. Und die hat Herr Ehrhardt zumindest in meinem Sinne nicht erbracht. Vielmehr hat er meiner Meinung nach nichts besser gemacht, sondern vieles schlechter. Und welche Nomenklatur du nun dafür nimmst, sei dir überlassen.